Video "Karte - Fallen" zu SOCOM: Confrontation für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SOCOM: Confrontation: Karte - Fallen



Karte - Fallen
Views: 303   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SOCOM: Confrontation, 17.03.2009:

Die SOCOM-Serie zählte mit Sicherheit zu den Pionieren bei Online-Militär-Shootern auf Konsolen und hatte auf der PS2 einige Glanzmomente. Wenn ich mir jetzt aber die gut gefüllten PS3-Server von Confrontation vor Augen führe, kann ich diese ungebrochene Faszinationen und Begeisterung für die Sony-Serie nicht mehr so recht nachvollziehen. Klar, hier bekommt man wahrlich keinen durchweg schlechten Titel und das ansprechende Waffenarsenal kann sich zusammen mit den umfangreichen Session-Optionen und Community-Funktionen durchaus sehen lassen. Aber das bietet die Konkurrenz ebenfalls und schnürt obendrein noch spannende Kampagnen, eine eingängigere Steuerung, motivierende Rangsysteme, deutlich mehr Spielmodi und Karten sowie eine imposantere Technik zu wesentlich attraktiveren Gesamtpaketen zusammen. Confrontation hinkt sowohl technisch als auch spielerisch der hochklassigen Konkurrenz hinterher und bietet selbst für Online-Rekruten viel zu wenig, um längerfristig an den Bildschirm zu fesseln.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
7:01 Min.
News des Tages 18.09.2018
Heute: Brian Fargo möchte bei Erfolg von The Bards Tale 4 Interplay zurückkaufen, die Hakenkreuz-Debatte wird in Deutschland erneut und mit "killerspiel"-Argumenten befeuert und Drew Karpyshyn (Ex-Bioware)…
18.09.2018
Views: 19
Undertale

Loading
1:27 Min.
Switch-Release
Heute erscheint das 2D-Rollenspiel Undertale auch für die Nintendo Switch. Der Trailer zum Verkaufsstart fasst diverse Momente des ungewöhnlichen Erlebnisses zusammen.
18.09.2018
Views: 98
GoNNER

Loading
1:15 Min.
Blüeberry Edition
Mittlerweile ist das Jump& Run GonnER auch für die Xbox One erhältlich. Die Xbox-exklusive "Blüeberry Edition" enthält ein neues Level, neue Waffen, Gegner und Blaubeeren.
18.09.2018
Views: 38