[Zur Spielinfo]

Age of Empires 3: The Asian Dynasties: Intro

Intro


Intro
Einbetten:
Fazit Age of Empires 3: The Asian Dynasties, 26.10.2007:

Asien macht zwar neugierig, da es für Europäer immer noch so exotisch ist wie der Mond, aber dieser Reiz verfliegt meist rasch. Das gilt auch für The Asian Dynasties, deren frischer Wind sich schnell verflüchtigt. Obwohl es auch ein paar mehr sein könnten, bringen die drei neuen Völker doch etwas neuen Schwung ins Echtzeit-Einerlei, da sie asiatische Tugenden einbringen. Die Chinesen sind emsig, die Japaner gute Streiter und die Inder setzen auf Elefanten. Alle eint aber, dass sie jetzt wieder Wunder errichten müssen, was wahrlich nicht neu ist, aber doch Spaß macht. Wer der Meinung war, Age of Empies 3 könnt ein paar mehr Spielmodi vertragen, wird ebenfalls bedient. So ist das Echtzeit-Strategiespiel vor allem zu mehreren immer noch für eine Partie gut. Letztlich setzt sich jedoch die Erkenntnis durch, dass der große Reiz des Klassikers verflogen ist.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!