Video "Musik-Clip" zu Rayman: Raving Rabbids 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman: Raving Rabbids 2: Musik-Clip



Musik-Clip
Views: 1284   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman: Raving Rabbids 2, 26.11.2007:

Raving Rabbids 2 setzt auf die bewährte Formel des Vorgängers und präsentiert euch insgesamt 45 partytaugliche Minispiele voller witziger Ideen, amüsanter Parodien und natürlich kreischender Karnickel. Die spaßigen Bandauftritte sind in aufgebohrter Form auch wieder mit von der Partie. Zudem gibt es fünf neue Ballereinsätze für bis zu zwei Pümpel-Söldner. Der Originalitätsbonus des ersten Teils ist allerdings verflogen, der Humor nicht mehr ganz so spritzig und die Anzahl an Disziplinen nominell geschrumpft. Und obwohl es immer noch sehr ähnliche oder quasi völlig identische Wettbewerbe gibt, wirkt die Abwechslung größer als im ersten Rabbid-Ausflug . Doch trotz gewisser Abnutzungserscheinungen kann man mit den durchgeknallten Hasen nach wie vor eine Menge Spaß haben - zumindest in geselliger Runde, denn allein hält sich der Spielspaß genrebedingt natürlich arg in Grenzen. Man darf sogar eigene Figuren und Turniere erstellen, neue Bestleistungen direkt online mit denen anderer Spieler vergleichen und auch ohne den Luxus von vier zusätzlichen Nunchuks zahlreiche Wettbewerbe bestreiten. Die Wahl des Schwierigkeitsgrads wirkt sich teils spürbar auf die abermals perfekt an Remote und Nunchuk angepasste Handhabung aus. Löblich auch, dass man die Minispiele dieses Mal nicht erst im Einzelspielermodus freischalten muss, sondern gleich im Mehrspielermodus aus den Vollen schöpfen kann. Lediglich bei selbst erstellten Turnieren müssen die ausgewählten Disziplinen vorher mindestens einmal allein oder im Team absolviert worden sein. Minispiel-verrückte Neulinge können jedenfalls bedenkenlos zugreifen. Besitzer des ersten Teils müssen hingegen selbst abwägen, ob sich die Anschaffung aufgrund der sich doch sehr in Grenzen haltenden Neuerungen lohnt - schließlich gibt es mittlerweile auch durchaus lohnende Alternativen wie Wario Ware: Smooth Moves , Sonic und die geheimen Ringe  oder Mario Party 8 .

Rayman: Raving Rabbids 2
ab 17,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 611
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 202
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 252
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 259
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1561
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 624
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 127
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1703
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 907
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 892