Video "CryEngine 3 - Cinematic (GDC 2011)" zu Crytek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crytek: CryEngine 3 - Cinematic (GDC 2011)



CryEngine 3 - Cinematic (GDC 2011)
Views: 4929   27 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:@DoubleR88
FuerstderSchatten hat das ironisch gemeint, weil er die Story unterirdisch und rassistisch fand. ;)
Ne die war hammergeil. Mehr davon, bloss nit sowas mehr wie in HL2. :wink:
Übrigens schönes Signaturbild aus "Spiel mir das Lied vom Tod"
greenelve schrieb am
Lumilicious hat geschrieben:@greenelve
Aion Online (CryEngine) und Entropia (CryEngine 2) sind die einzigen Spiele die die Engine von Crytek nutzen.
bei meinem beitrag ging es um die cryengine3 ;) und deren titel befinden sich, wie in dem video gezeigt, noch im entwicklungsstadium. aber ja, ansonsten sieht es eher mau aus was cryengine angeht :?
paulisurfer schrieb am
DoubleR88 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Hoffentlich haben sie auch wieder Aliens im Game, boahr war das geil und erst die Schlitzaugen abballern. Selten so ne durchdachte Geschichte gespielt, wie im echten Leben.
das waren Koreaner, keine Schlitzaugen. :roll:
es gab ein Gerücht, in dem es hieß das Stalker 2 mit der CryEngine 3 laufen wird. Aber wurde bisher von niemandem bestätigt.
ich find es schade das so wenig spiele diese engine benutzen.
man stelle sich vor Fallout, Stalker, Elder Scrolls in so ner geilen Grafik... 8O
http://www.pcgames.de/Stalker-2-PC-2310 ... en-683773/
@Asmilis Find ich auch, anfangs gefiel mir die Unreal3-engine sehr, aber nach einer Weile merkte man dann wie fast alle Spiele damit gleich aussahen. Abgesehen von Gears of War war Batman das einzige Spiel bisher das mir mit der Engine optisch richtig gut gefallen hat.
Da steckt in der CryEngine meiner Meinung nach mehr Potenzial drin.
Asmilis schrieb am
Coffin87 hat geschrieben: Win-win! =D
Naja... Win-win-loose
Die entwickler der Engine mögen gewinnen, und die entwickler der Spiele, aber vor allem durch die starke verbreitung der Unreal engine, sehen 50 % der Spiele dieser Generation gleich aus. Was an sich schon schlimm genug ist, aber ich persöhnlich find die Unreal engine auch noch absolut hässlich denn sie ist unrealistisch mit blendergrafik.
Engines wie die Source Engine, oder Cryengine sehen wesentlich natürlicher und hübscher aus.
TheInfamousBoss schrieb am
@DoubleR88
FuerstderSchatten hat das ironisch gemeint, weil er die Story unterirdisch und rassistisch fand. ;)
@Topic
Ganz tolles Video. Absolut nichtssagend.
Abgesehen davon interessieren mich Cryteks ach so genialen Tech-Videos nur dann, wenn sie das Gezeigte auch anwenden.
Für "Crysis 2" gabs damals diese genialen Vergleichsvideos (PS3/Xbox 360). Der Dschungel sah so toll aus, und am Ende ist nix davon im Spiel zu sehen. Nein, stattdessen schicken die den Spieler ins scheiß New York. Abgesehen davon hab ich auf den Screenshots oder in den Gameplay-Videos nix von der Qualität der Tech-Videos gesehen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 191
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 87

Facebook

Google+