Video "CryEngine 3 - Cinematic (GDC 2011)" zu Crytek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crytek: CryEngine 3 - Cinematic (GDC 2011)



CryEngine 3 - Cinematic (GDC 2011)
Views: 4929   27 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:@DoubleR88
FuerstderSchatten hat das ironisch gemeint, weil er die Story unterirdisch und rassistisch fand. ;)
Ne die war hammergeil. Mehr davon, bloss nit sowas mehr wie in HL2. :wink:
Übrigens schönes Signaturbild aus "Spiel mir das Lied vom Tod"
greenelve schrieb am
Lumilicious hat geschrieben:@greenelve
Aion Online (CryEngine) und Entropia (CryEngine 2) sind die einzigen Spiele die die Engine von Crytek nutzen.
bei meinem beitrag ging es um die cryengine3 ;) und deren titel befinden sich, wie in dem video gezeigt, noch im entwicklungsstadium. aber ja, ansonsten sieht es eher mau aus was cryengine angeht :?
paulisurfer schrieb am
DoubleR88 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Hoffentlich haben sie auch wieder Aliens im Game, boahr war das geil und erst die Schlitzaugen abballern. Selten so ne durchdachte Geschichte gespielt, wie im echten Leben.
das waren Koreaner, keine Schlitzaugen. :roll:
es gab ein Gerücht, in dem es hieß das Stalker 2 mit der CryEngine 3 laufen wird. Aber wurde bisher von niemandem bestätigt.
ich find es schade das so wenig spiele diese engine benutzen.
man stelle sich vor Fallout, Stalker, Elder Scrolls in so ner geilen Grafik... 8O
http://www.pcgames.de/Stalker-2-PC-2310 ... en-683773/
@Asmilis Find ich auch, anfangs gefiel mir die Unreal3-engine sehr, aber nach einer Weile merkte man dann wie fast alle Spiele damit gleich aussahen. Abgesehen von Gears of War war Batman das einzige Spiel bisher das mir mit der Engine optisch richtig gut gefallen hat.
Da steckt in der CryEngine meiner Meinung nach mehr Potenzial drin.
Asmilis schrieb am
Coffin87 hat geschrieben: Win-win! =D
Naja... Win-win-loose
Die entwickler der Engine mögen gewinnen, und die entwickler der Spiele, aber vor allem durch die starke verbreitung der Unreal engine, sehen 50 % der Spiele dieser Generation gleich aus. Was an sich schon schlimm genug ist, aber ich persöhnlich find die Unreal engine auch noch absolut hässlich denn sie ist unrealistisch mit blendergrafik.
Engines wie die Source Engine, oder Cryengine sehen wesentlich natürlicher und hübscher aus.
TheInfamousBoss schrieb am
@DoubleR88
FuerstderSchatten hat das ironisch gemeint, weil er die Story unterirdisch und rassistisch fand. ;)
@Topic
Ganz tolles Video. Absolut nichtssagend.
Abgesehen davon interessieren mich Cryteks ach so genialen Tech-Videos nur dann, wenn sie das Gezeigte auch anwenden.
Für "Crysis 2" gabs damals diese genialen Vergleichsvideos (PS3/Xbox 360). Der Dschungel sah so toll aus, und am Ende ist nix davon im Spiel zu sehen. Nein, stattdessen schicken die den Spieler ins scheiß New York. Abgesehen davon hab ich auf den Screenshots oder in den Gameplay-Videos nix von der Qualität der Tech-Videos gesehen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 425
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 307
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 195
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 322
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 219
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 345
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 584
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 237
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 404
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1645
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 310

Facebook

Google+