Video "CryEngine 3 SDK 3.4" zu Crytek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crytek: CryEngine 3 SDK 3.4



CryEngine 3 SDK 3.4
Views: 4257   13 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

hushkeks schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:die engine schreit irgendwie nach open world rpg ^^
unterschreibe ich blind in 4 farben!
genau daran hab ich auch schon gedacht :D !
Sabrehawk schrieb am
die engine schreit irgendwie nach open world rpg ^^
Jadreinhe schrieb am
Faszinierende Engine! Wie Zomboli sagt, müsste nur mal ein gutes Spiel dafür kommen. Crysis selbst fand ich nicht so überzeugend.
Zomboli schrieb am
Wenn jetzt auch mal nur ein gutes Spiel auf der Cryengine rauskommt ...
hushkeks schrieb am
ich bin auch der meinung, dass die CE3 zu selten verwendet wird. sie ist ziemlich leicht zu handlen aber eben für konsolen sehr ungeeignet. am ende haben wir eine völligst überforderte ps3 und 360, zu sehen an C2. am pc meiner meinung nach ungeschlagen. die frostbite macht hier allerdings etwas vor, was die cry nicht kann und zwar auch auf konsolen super laufen. natürlich auch abgespeckt aber nicht ganz so wie cry. zu sehen am direkt vergleich von crysis 2 mit battlefield. crysis 2 ist alleine vom gameplay her schon etwas schwerfälliger als battlefield. ganz zu schweigen von der stark reduzierten auflösung von crysis 2 auf der ps3.
mir persönlich gefällt die CE3 dann doch besser als die frostbite aber ich denke es ist geschmackssache. entweder man steht auf realismus, der mit normaler hardware zu meistern ist oder eben auf den absoluten ultra-realismus, für den man aber schon wieder etwas tiefer in die tasche greifen muss. ohne SLI geht da kaum noch was. 60fps sind eigentlich schon ein muss bei solchen games.
da macht die unreal engine aber etwas richtig. schaut noch relativ ok aus und ist machbar auf jeder einzelnen plattform. sogar auf handys. das hat für mich persönlich schon etwas zu heißen. es ist nur leider absolut nichts von innovation zu sehen sondern lediglich eine art standardisierung für alle plattformen. auf dem pc läuft sie allerdings für meinen geschmack zu bescheiden. das ist der grund dafür, dass ich sie nicht ganz mag...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 342
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 290
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 335