Video "CryEngine 3 SDK 34" zu Crytek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crytek: CryEngine 3 SDK 3.4



CryEngine 3 SDK 3.4
Views: 4257   13 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

hushkeks schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:die engine schreit irgendwie nach open world rpg ^^
unterschreibe ich blind in 4 farben!
genau daran hab ich auch schon gedacht :D !
Sabrehawk schrieb am
die engine schreit irgendwie nach open world rpg ^^
Jadreinhe schrieb am
Faszinierende Engine! Wie Zomboli sagt, müsste nur mal ein gutes Spiel dafür kommen. Crysis selbst fand ich nicht so überzeugend.
Zomboli schrieb am
Wenn jetzt auch mal nur ein gutes Spiel auf der Cryengine rauskommt ...
hushkeks schrieb am
ich bin auch der meinung, dass die CE3 zu selten verwendet wird. sie ist ziemlich leicht zu handlen aber eben für konsolen sehr ungeeignet. am ende haben wir eine völligst überforderte ps3 und 360, zu sehen an C2. am pc meiner meinung nach ungeschlagen. die frostbite macht hier allerdings etwas vor, was die cry nicht kann und zwar auch auf konsolen super laufen. natürlich auch abgespeckt aber nicht ganz so wie cry. zu sehen am direkt vergleich von crysis 2 mit battlefield. crysis 2 ist alleine vom gameplay her schon etwas schwerfälliger als battlefield. ganz zu schweigen von der stark reduzierten auflösung von crysis 2 auf der ps3.
mir persönlich gefällt die CE3 dann doch besser als die frostbite aber ich denke es ist geschmackssache. entweder man steht auf realismus, der mit normaler hardware zu meistern ist oder eben auf den absoluten ultra-realismus, für den man aber schon wieder etwas tiefer in die tasche greifen muss. ohne SLI geht da kaum noch was. 60fps sind eigentlich schon ein muss bei solchen games.
da macht die unreal engine aber etwas richtig. schaut noch relativ ok aus und ist machbar auf jeder einzelnen plattform. sogar auf handys. das hat für mich persönlich schon etwas zu heißen. es ist nur leider absolut nichts von innovation zu sehen sondern lediglich eine art standardisierung für alle plattformen. auf dem pc läuft sie allerdings für meinen geschmack zu bescheiden. das ist der grund dafür, dass ich sie nicht ganz mag...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 79
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3448
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 396
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3843
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 135

Facebook

Google+