Video "Trailer 2" zu Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 366   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle, 03.09.2007:

Koei hat es tatsächlich geschafft, eine historische Massenschlacht auf den DS zu bringen. Doch leider wird die flüssige Grafik mit platten Bitmap-Klon-Gegnern und einfachsten Animationen erkauft. Auch die strunzdoofe Gegner-KI und das simple Button-Gehämmere erinnern eher an Spiele aus längst vergangenen Zeiten als an Highlights wie God of War. Außerdem verschaffen Zufallsereignisse eurem Gegner nicht selten einen Vorteil. Doch trotz all dieser Widrigkeiten hat mich das Gekloppe gar nicht mal so schlecht unterhalten. Aus irgendeinem Grund ist es trotzdem noch einigermaßen motivierend, sich vor dem Gegner in die gegnerische Basis zu kämpfen. Doch leider hört der Spaß auch schon nach wenigen Stunden wieder auf, denn dann habt ihr euch durch sämtliche Schlachten gekloppt. Danach wartet nur noch der Multiplayer-Modus auf euch, auf den ich mangels zusätzlichem Modul nicht eingehen kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1037
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 284
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1513

Facebook

Google+