Video "Trailer 2" zu Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 366   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle, 03.09.2007:

Koei hat es tatsächlich geschafft, eine historische Massenschlacht auf den DS zu bringen. Doch leider wird die flüssige Grafik mit platten Bitmap-Klon-Gegnern und einfachsten Animationen erkauft. Auch die strunzdoofe Gegner-KI und das simple Button-Gehämmere erinnern eher an Spiele aus längst vergangenen Zeiten als an Highlights wie God of War. Außerdem verschaffen Zufallsereignisse eurem Gegner nicht selten einen Vorteil. Doch trotz all dieser Widrigkeiten hat mich das Gekloppe gar nicht mal so schlecht unterhalten. Aus irgendeinem Grund ist es trotzdem noch einigermaßen motivierend, sich vor dem Gegner in die gegnerische Basis zu kämpfen. Doch leider hört der Spaß auch schon nach wenigen Stunden wieder auf, denn dann habt ihr euch durch sämtliche Schlachten gekloppt. Danach wartet nur noch der Multiplayer-Modus auf euch, auf den ich mangels zusätzlichem Modul nicht eingehen kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 310
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 695
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 869
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+