Video "Trailer 3" zu Die Legende von Beowulf - Das Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Legende von Beowulf - Das Spiel: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 781   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Legende von Beowulf - Das Spiel, 21.11.2007:

In einem Jahr, in dem zwar viele, aber kaum überzeugende Lizenzspiele auf den Markt geworfen wurden, übernimmt "Die Legende von Beowulf" ohne sich großartig anzustrengen die rote Laterne. Wo Titel wie Naruto - Rise of a Ninja oder auch der letzte Harry Potter gute Unterhaltung liefern, die auch ohne den Film bestehen könnte, scheitert der nordische Sagenheld fast auf ganzer Linie. Spielerisch zeigt sich Beowulf belanglos und nicht einmal in der Lage, die aus anderen Titeln übernommenen Elemente vernünftig zu transportieren, geschweige denn sie zu einem homogenen Gesamtbild zu vermischen. Auch die Kulisse überzeugt nur höchst selten und dann eher in den Zwischensequenzen als im Spiel, wo es wesentlich wichtiger wäre. Zwar nutzt Beowulf die YETI-Engine (Ghost Recon Advanced Warfighter), doch fragt man sich dauernd, wann dann endlich die Kraft entfesselt wird, die erwiesenermaßen in dem Grafikmotor steckt. Und während man noch rätselt, wann es so weit ist, ist das Spiel schon vorbei - und spätestens ab dem Moment, in dem man eine kaum durchdringbare Kombo entdeckt, nahezu spannungsfrei. Spielerisch schwach, grafisch schwach, akustisch schwach. Dann doch lieber zurück zu Conan. Der Cimmerier hat selbst in der entschärften Version letztlich mehr zu bieten als der nordische Sagenheld. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 197
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 738
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 269
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 266
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3632
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 274

Facebook

Google+