Video "Trailer 1" zu Lego Star Wars: Die komplette Saga - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Star Wars: Die komplette Saga: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5358   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Star Wars: Die komplette Saga, 05.12.2007:

Die beiden Lego Star Wars-Teile sind nach wie vor einige der liebenswertesten Spiele, die gerade im Koop-Modus herrlich viel Spaß machen - dass man jetzt auch online gemeinsam auf Klotzjagd gehen darf, rechne ich den Entwicklern hoch an! Einige neue Figuren sowie der Online-Modus machen das Paket vor allem für 360-Spieler schmackhaft, die bislang nicht in den Genuss des ersten Teils gekommen sind. Eine uneingeschränkte Empfehlung dagegen für PS3- und Wii-Klotzer, die ja bislang gar nix mit der Reihe zu tun hatten - auch wenn Letztere leider nicht online spielen dürfen. Dafür bekommen sie eine erstaunlich gut funktionierende Wiimote-Steuerung sowie die Alternative, das Ganze ganz normal ohne Fuchtelquark zu spielen - ist ja leider auch keine Selbstverständlichkeit.

Kommentare

c.d. schrieb am
dieses video ist lustig und passt zu dem tv-spott
c.d. schrieb am
lustig und passt zu tv-spott1
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 88
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 417

Facebook

Google+