Video "Kampfszenen" zu Fury für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fury:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fury, 07.12.2007:

Fury ist ein gutes Beispiel dafür, wie derzeit das Schlagwort MMO missbraucht wird – in diesem Falle schafft sich Auran Games selber gleich eine neue Gattung: PvP MMO. Eigentlich ist Fury ein Ego-Shooter, allerdings mit Magie und Schwertern statt Gewehren und Granaten. Einzig das Freischalten von Fähigkeiten und das Verbessern der Ausrüstung unterscheidet das Spiel von Quake und Co. Fury zielt von der Ausrichtung eindeutig auf den Bereich des eSports, das zeigen auch die Community-Features wie Ligen, umfangreiche Statistiken – da hätte man sich das Deckmäntelchen des Rollenspiels eigentlich gleich sparen können. Vor allem da die Freischaltung der Fähigkeiten, ebenso wie Gold, im Fury Shop gegen harte Euros gekauft werden kann. Fury ist ein Spiel für zwischendurch oder für den Feierabend, wenn einem der zwanzigste CounterStrike-Klon langweilt. Aber knappe zehn Euro im Monat wäre mir das Spiel nicht wert.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
24.05.2017
Views: 2
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
24.05.2017
Views: 4
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 151
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 686

Facebook

Google+