Video "Building-Trailer" zu Lego Universe für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Universe: Building-Trailer



Building-Trailer
Views: 959   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Universe, 22.11.2010:

Lego Universe zeigt Potenzial. Vor allem im übermächtigen Baumodus können sich Junge, Alte und Junggebliebene austoben, was das Zeug hält und  mit den virtuellen Nachbildungen von Original-Lego-Bauteilen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Das Spiel drumherum, über das man erst an all die Klötzchen herankommt, ist allerdings eine mit Standardquests sowie biederen Minispielen gefüllte Durchschnittsmaus. Angesichts der jüngeren Zielgruppe ist das Anforderungsprofil ebenso gering wie der Zwang, mit Grüppchen loszuziehen - man kann wunderbar auch solo durch die farbenfrohen, stilistisch gelungenen Welten ziehen. Ein Manko, mit dem der Titel auf lange Sicht zu kämpfen haben wird, ist jedoch der Umfang, der Intensivspielern kaum mehr als ein durchzocktes Wochenende bietet. Und damit liegt das größte Problem des Klötzchen-Universums in der Preisgestaltung: Anstatt ein kindgerechtes zeitbasiertes System à la All Points Bulletin anzubieten, verpflichten sich die Eltern zu einem monatlichen Abomodell. Und dafür bietet Lego Universe einfach zu wenig.


Kommentare

deak1ns schrieb am
Petrov09 hat geschrieben:Ich bin in der Beta xD Das Spiel ist echt cool man fühlt sich wieder wie ein klein Kind und mit Lego Sachen bauen macht auch als Erwachsener noch spaß :P
Du bist in der Beta ? ^^
Ist das wirklich ein MMO ? So wie ich das grad lese?
Muss ja niemand erfahren das man als 23 jähriger am PC Lego spielt lol :D
IceW schrieb am
Ich bin in der Beta xD Das Spiel ist echt cool man fühlt sich wieder wie ein klein Kind und mit Lego Sachen bauen macht auch als Erwachsener noch spaß :P
deak1ns schrieb am
Ich werd 23 Jahre alt im Oktober aber ich finds garnicht so schlecht lol..
Die Möglichkeiten, die man hat sind bestimmt riesig..
Aber kaufen werd ichs mir wohl eher doch nicht hehe..
Lex-kun schrieb am
Das hätt ich als Kind gebraucht :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 507
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 236
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 844
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 332
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 330

Facebook

Google+