Video "Sicherheits-Video" zu Lego Universe für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Universe: Sicherheits-Video



Sicherheits-Video
Views: 513   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Universe, 22.11.2010:

Lego Universe zeigt Potenzial. Vor allem im übermächtigen Baumodus können sich Junge, Alte und Junggebliebene austoben, was das Zeug hält und  mit den virtuellen Nachbildungen von Original-Lego-Bauteilen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Das Spiel drumherum, über das man erst an all die Klötzchen herankommt, ist allerdings eine mit Standardquests sowie biederen Minispielen gefüllte Durchschnittsmaus. Angesichts der jüngeren Zielgruppe ist das Anforderungsprofil ebenso gering wie der Zwang, mit Grüppchen loszuziehen - man kann wunderbar auch solo durch die farbenfrohen, stilistisch gelungenen Welten ziehen. Ein Manko, mit dem der Titel auf lange Sicht zu kämpfen haben wird, ist jedoch der Umfang, der Intensivspielern kaum mehr als ein durchzocktes Wochenende bietet. Und damit liegt das größte Problem des Klötzchen-Universums in der Preisgestaltung: Anstatt ein kindgerechtes zeitbasiertes System à la All Points Bulletin anzubieten, verpflichten sich die Eltern zu einem monatlichen Abomodell. Und dafür bietet Lego Universe einfach zu wenig.


Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Dachte das Spiel ist für Jedermann, doch da habe ich mich geirrt, das ist komplett auf die Jungen Spieler asugerichtet :)
Also wenn ich noch ein Kind wäre dann würde ich mich freuen. Sieht toll gemacht aus. Witzige Idee.
Die Sicherheitsmaßnamen sind doch genial. So können die Eltern ohne sich Sorgen zu machen die Kiddys zocken lassen.
Besser als sie lassen die Kinder das süchtig machende WoW zocken.
Weil denke gerade bei den ganz jungen sollte man bei den MMo´s auspassen.
Früher war das anders, da haben wir ja noch mit Action Figuren gespielt, jaja, HEMAn, die gute alte Zeit :D
BadPac schrieb am
Najo.
Das spiel ist ab 6. Kein wunder ;).
Dunkare schrieb am
leeres ami geschwätz. im klartext: lego universe bekommt ne stasi behörde :P
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 237
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 575
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 657
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 423
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 458
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 717

Facebook

Google+