Video "Spielszenen 1" zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4886   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3, 03.03.2008:

Budokai Tenkaichi 3 ist wie seine Vorgänger ein solides und ungemein rasantes Anime-Beat‘em-Up, mit dem sicher nicht nur DragonBall-Fans ihre Freude haben werden. Allerdings hat sich im Vergleich zum Vorgänger nichts wirklich Gravierendes geändert. Gut, es gibt noch mehr Charaktere, noch mehr Moves und sogar neue Spielmodi wie den Online-Modus. Letzterer ist allerdings ein ungemein zweischneidiges Schwert, da auf den Servern zum einen tote Hose herrscht und zum andern die Online-Performance sehr durchwachsen ausfällt. Zudem wirkt nicht alles, was neu ist, auch tatsächlich besser. Vor allem der Story-Modus hat in meinen Augen deutlich Federn gelassen und präsentiert sich wesentlich kompakter und geradliniger. Jüngere Spieler dürften zudem deutsche Sprachausgabe vermissen, obwohl die Wahl zwischen englischer und original japanischer Synchro wiederum sehr vorbildlich ist. Wenig überzeugend gestaltet sich hingegen die teils ziemlich umständliche und zeitaufwändige Steuerung via Remote und Nunchuk. Nur gut, dass man auf diese nicht angewiesen ist und jederzeit zu Classic Controller, GameCube-Pad oder Wavebird greifen darf. Schön auch, dass man seine besten Kämpfe als Replays speichern kann. Neulinge bekommen hier ein ordentliches Gesamtpaket, auch wenn es den nicht minder guten Vorgänger bereits wesentlich günstiger gibt. Veteranen müssen selbst abwägen, ob die wenigen, teils recht zweifelhaften Neuerungen einen Vollpreis wert sind.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 23
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 276
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 362
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 147
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 90
Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 341
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 16012
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 17273

Facebook

Google+