Video "Spielszenen 1" zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4836   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3, 03.03.2008:

Budokai Tenkaichi 3 ist wie seine Vorgänger ein solides und ungemein rasantes Anime-Beat‘em-Up, mit dem sicher nicht nur DragonBall-Fans ihre Freude haben werden. Allerdings hat sich im Vergleich zum Vorgänger nichts wirklich Gravierendes geändert. Gut, es gibt noch mehr Charaktere, noch mehr Moves und sogar neue Spielmodi wie den Online-Modus. Letzterer ist allerdings ein ungemein zweischneidiges Schwert, da auf den Servern zum einen tote Hose herrscht und zum andern die Online-Performance sehr durchwachsen ausfällt. Zudem wirkt nicht alles, was neu ist, auch tatsächlich besser. Vor allem der Story-Modus hat in meinen Augen deutlich Federn gelassen und präsentiert sich wesentlich kompakter und geradliniger. Jüngere Spieler dürften zudem deutsche Sprachausgabe vermissen, obwohl die Wahl zwischen englischer und original japanischer Synchro wiederum sehr vorbildlich ist. Wenig überzeugend gestaltet sich hingegen die teils ziemlich umständliche und zeitaufwändige Steuerung via Remote und Nunchuk. Nur gut, dass man auf diese nicht angewiesen ist und jederzeit zu Classic Controller, GameCube-Pad oder Wavebird greifen darf. Schön auch, dass man seine besten Kämpfe als Replays speichern kann. Neulinge bekommen hier ein ordentliches Gesamtpaket, auch wenn es den nicht minder guten Vorgänger bereits wesentlich günstiger gibt. Veteranen müssen selbst abwägen, ob die wenigen, teils recht zweifelhaften Neuerungen einen Vollpreis wert sind.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 33
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 31
Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 211

Facebook

Google+