[Zur Spielinfo]

Beautiful Katamari: Intro

Intro


Intro
Einbetten:
Fazit Beautiful Katamari, 06.03.2008:

Beautiful Katamari wirft mich in ein Wechselbad der Gefühle. Auf der einen Seite fesselt mich das unglaublich beschwingte, wahnsinnig motivierende Aufrollen von ALLEM, das auf dem Bildschirm jauchzt, rollt und blödelt. Das goldige Menü zieht die Mundwinkel in Richtung Wangenknochen, der peppige Soundtrack gibt den lockeren Rhythmus vor und schon als meine erste Kugel nur zehn Zentimeter gewachsen war, hatte mich fast die alte Sucht gepackt. Fast! Denn Namco schlachtet ein Spiel, das vor vier Jahren das Synonym für Einfallsreichtum war, rücksichtsloser aus, als EA Sports seine letzten PC-Titel recycelt hat: Wo die Amerikaner wenigstens eine Hand voll neuer Ideen einwerfen, liefern die Japaner sogar weniger als ihre letzte PS2-Version bot. Mir fehlen spezielle Herausforderungen, die witzigen Zwischensequenzen und wenigstens der Ansatz einer Neuerung. Das aktuelle Katamari wirkt somit nicht nur technisch lieblos; es zehrt auch spielerisch nur noch vom Glanz vergangener Tage.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!