Video "Wii-Steuerung" zu Madden NFL 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 08: Wii-Steuerung



Wii-Steuerung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 610   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 08, 21.09.2007:

Dieses Jahr gehen die verschiedenen Fassungen von Madden so unterschiedliche Wege wie nie zuvor. Auf der einen Seite haben wir die stagnierenden Fassungen auf PS2 und PC, wobei vor allem Letztere hinsichtlich der Kulisse höchst bedenklich ist und die Alarmsirenen schrillen lässt. Auf der anderen ist es erfreulich zu sehen, dass es das Tiburon Studio im zweiten (PS3) bzw. dritten (360) Anlauf endlich geschafft hat, das Thema American Football für die gegenwärtigen Konsolen adäquat aufzubereiten: Das neue "Waffen"-System erweitert den Pre-Snap um ein gewaltiges taktisches Element und auch bei der Kulisse hat man endlich zugelegt. Bleibt noch die Wii-Fassung, die dank Familienmodus sowohl für Anfänger als auch mit erweiterter Nunchuk-/Remote-Steuerung für Profis immer interessanter wird, aber grafisch deutlich abfällt. Auch wenn hinsichtlich der Präsentation noch viel Platz nach oben ist, erstrahlt Madden auf den aktuellen Systemen in frischem Glanz und zeigt deutlich, wieso EA mit dieser Franchise seit 17 Jahren einen Erfolg nach dem anderen feiert. Und wenn das letzte Jahr nicht gewesen wäre, würden sich auch die Versionen für die alten Systeme (von denen Xbox und Cube hierzulande gar nicht erst erscheinen und wieso gehört eigentlich der PC dazu?) trotz optischer Schwächen als empfehlenswert präsentieren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 112
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 519
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 638
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 411
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 453
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 691
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 454

Facebook

Google+