Video "E3-Spielszenen 07" zu Super Stardust HD für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Stardust HD: E3-Spielszenen 07



E3-Spielszenen 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2226   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Stardust HD, 04.08.2007:

Für Highscore-Jäger ist Super Stardust der ultimative Adrenalin-Rausch. Geometry-Wars-Fans finden in dem Spiel alles, was sie brauchen: Einen knackigen, aber gut ausbalancierten Schwierigkeitsgrad, ein einfaches, aber motivierendes Punktesystem, bombastische Grafik mit scharfen Texturen und einem Inferno an leuchtenden Explosionen. Doch als Fan der Serie bin ich ein wenig enttäuscht darüber, dass mich das erste Durchspielen mich lange nicht so stark gefesselt hat wie bei den Vorgängern. Aus dem Asteroids-Klon Super Stardust ist der Robotron-Klon Super Stardust HD geworden, denn ihr könnt neuerdings, wie bei Geometry Wars, mit dem zweiten Stick in sämtliche Richtungen schießen. Dadurch müsst euch nicht mehr so stark auf das Meistern der Steuerung konzentrieren, sondern statt dessen blitzschnelle Reflexe einsetzen, was auf Dauer etwas monton werden kann. Die strategischen Aspekte beschränken sich im Wesentlichen darauf, zu überleben und den Punktestand möglichst effektiv in die Höhe zu treiben. Wer es etwas ruhiger mag und Wert auf interessant aufgebaute Levels und Gegner-Formationen legt, empfehle ich, sich auch einmal Blast Factor aus dem PlayStation Store, Mutant Storm auf Xbox Live Arcade oder Xyanide auf der Original-Xbox anzuschauen. Für Punktejäger und Geometry-Wars-Anhänger ist dagegen Super Stardust die erste Wahl.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 117
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 320
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 108
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 936
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 315
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 362

Facebook

Google+