Video "Spielszenen 1" zu Das Bourne Komplott - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Das Bourne Komplott: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2638   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Das Bourne Komplott, 20.06.2008:

Ich zocke Das Bourne Komplott, Ben kommt in den Spieleraum, schaut mir eine Minute lang zu und meint: »Kein Wunder, dass du das magst - sieht ja wie Tekken aus.« Tja. Recht hat der Mann! Die herrlich dreckigen Fights gehen wunderbar locker von der Hand und werden trotz der wenigen Kombos einfach nicht langweilig - und die brachialen Takedowns sind einfach geil, richtig, richtig geil! Ganz besonders jene, in denen ich mal eben drei Mann auf einmal außer Gefecht setze. Die Inszenierung dieser Kloppereien ist aufgrund der perfekten Kameraarbeit und des makellosen Motion Capturings einzigartig und enorm befriedigend. Genau wie in den Filmen. Generell kann man die Entwickler für ihr sehr gutes Cineasten-Auge beglückwünschen, gerade die perfekt in die Echtzeit-Cutscenes eingebundenen Reaktionstests wirken nie aufgesetzt oder nervend, sondern steigern die Spannung. Alles in allem also das perfekte Actionspiel? Leider nicht: Denn so großartig die Nahkämpfe sind, so öde spielen sich im Vergleich dazu die Waffen-Abschnitte. Die Knarren-Steuerung ist wabbelig, die Kameraführung oftmals nicht optimal - spektakulär wird's erst mit der Nutzung der Stranglehold-ähnlichen Shooting-Takedowns. Und von dem öden Fahrlevel durch Paris will ich gar nicht erst anfangen, den fand ich schon bei der ersten Vorführung völlig fehl am Platze - gut, dass es nur den einen gibt. Etwas mehr Konzentration auf das Wesentliche hätte ein sehr gutes Spiel zur Folge gehabt; so bleibt nur ein gutes, das allerdings die Essenz des ersten Films hervorragend einfängt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 195
TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 454
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 432
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 304
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 682
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 374

Facebook

Google+