Video "Trailer 4" zu Das Bourne Komplott - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Das Bourne Komplott: Trailer 4



Trailer 4
Views: 1988   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Das Bourne Komplott, 20.06.2008:

Ich zocke Das Bourne Komplott, Ben kommt in den Spieleraum, schaut mir eine Minute lang zu und meint: »Kein Wunder, dass du das magst - sieht ja wie Tekken aus.« Tja. Recht hat der Mann! Die herrlich dreckigen Fights gehen wunderbar locker von der Hand und werden trotz der wenigen Kombos einfach nicht langweilig - und die brachialen Takedowns sind einfach geil, richtig, richtig geil! Ganz besonders jene, in denen ich mal eben drei Mann auf einmal außer Gefecht setze. Die Inszenierung dieser Kloppereien ist aufgrund der perfekten Kameraarbeit und des makellosen Motion Capturings einzigartig und enorm befriedigend. Genau wie in den Filmen. Generell kann man die Entwickler für ihr sehr gutes Cineasten-Auge beglückwünschen, gerade die perfekt in die Echtzeit-Cutscenes eingebundenen Reaktionstests wirken nie aufgesetzt oder nervend, sondern steigern die Spannung. Alles in allem also das perfekte Actionspiel? Leider nicht: Denn so großartig die Nahkämpfe sind, so öde spielen sich im Vergleich dazu die Waffen-Abschnitte. Die Knarren-Steuerung ist wabbelig, die Kameraführung oftmals nicht optimal - spektakulär wird's erst mit der Nutzung der Stranglehold-ähnlichen Shooting-Takedowns. Und von dem öden Fahrlevel durch Paris will ich gar nicht erst anfangen, den fand ich schon bei der ersten Vorführung völlig fehl am Platze - gut, dass es nur den einen gibt. Etwas mehr Konzentration auf das Wesentliche hätte ein sehr gutes Spiel zur Folge gehabt; so bleibt nur ein gutes, das allerdings die Essenz des ersten Films hervorragend einfängt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bannermen

Loading
2:48 Min.
Campaign Trailer
Pathos Interactive und 2tainment geben einen Vorgeschmack auf die Kampagne ihres mittelalterlichen Echtzeit-Strategiespiels Bannermen, das am 21. Februar 2019 für PC (Steam) erscheinen soll.
24.01.2019
Views: 158
Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 157
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 151
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 265
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 122
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 250
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 367
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 387
CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 959
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 364