Video "US Trailer" zu Dracula 3: Der Pfad des Drachens - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dracula 3: Der Pfad des Drachens : US-Trailer



US-Trailer
Views: 1418   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dracula 3: Der Pfad des Drachens , 19.08.2008:

Auch wenn nicht sonderlich gruselig, ist es sicher eines der besseren Abenteuer von Kheops. Es verfügt über ein Mindestmaß an Atmosphäre, das den meist steifen übrigen Titeln der französischen Adventure-Schmiede abgeht. Da gibt es das Dorf in den Karpaten, seine seltsamen Gestalten und den Glaube an Dracula und Co., die für transsilvanisches Lokalkolorit sorgen. Es ist sogar für kurze Zeit interessant, mal als Priester dem Vampirmythos auf den Zahn zu fühlen. Und angesichts der Fülle an Texten, Bildern und Informationen kommt sogar so etwas wie Forscherdrang auf. Freilich ist Dracula 3 weit davon entfernt, richtig Spaß zu machen. Einmal mehr gewinnt man den Eindruck, dass man nicht wirklich Einfluss auf das lineare Spielgeschehen hat. Was hat die Macher geritten, für alles eine Anweisung zu erteilen, die euch sagt, was ihr als nächstes tun soll? Für Genre-Einsteiger ist das vielleicht eine Hilfe, aber wo bleibt da der Reiz? Diese Simpelaufgaben wollen so gar nicht zu den teils schweren Kombinations- und Logikrätseln passen, die es sonst zu knacken gilt. Wer unbedingt Vampire jagen will, sollte sich lieber für Dracula: Origin entscheiden. Es ist auch nicht perfekt, bietet aber ein besseres Erlebnis. Auf ein rundum gelungenes Vampir-Abenteuer müssen wir weiter warten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 141
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 341
Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 349
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 3906
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 128

Facebook

Google+