Video "US-Trailer" zu Dracula 3: Der Pfad des Drachens für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dracula 3: Der Pfad des Drachens : US-Trailer



US-Trailer
Views: 1436   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dracula 3: Der Pfad des Drachens , 19.08.2008:

Auch wenn nicht sonderlich gruselig, ist es sicher eines der besseren Abenteuer von Kheops. Es verfügt über ein Mindestmaß an Atmosphäre, das den meist steifen übrigen Titeln der französischen Adventure-Schmiede abgeht. Da gibt es das Dorf in den Karpaten, seine seltsamen Gestalten und den Glaube an Dracula und Co., die für transsilvanisches Lokalkolorit sorgen. Es ist sogar für kurze Zeit interessant, mal als Priester dem Vampirmythos auf den Zahn zu fühlen. Und angesichts der Fülle an Texten, Bildern und Informationen kommt sogar so etwas wie Forscherdrang auf. Freilich ist Dracula 3 weit davon entfernt, richtig Spaß zu machen. Einmal mehr gewinnt man den Eindruck, dass man nicht wirklich Einfluss auf das lineare Spielgeschehen hat. Was hat die Macher geritten, für alles eine Anweisung zu erteilen, die euch sagt, was ihr als nächstes tun soll? Für Genre-Einsteiger ist das vielleicht eine Hilfe, aber wo bleibt da der Reiz? Diese Simpelaufgaben wollen so gar nicht zu den teils schweren Kombinations- und Logikrätseln passen, die es sonst zu knacken gilt. Wer unbedingt Vampire jagen will, sollte sich lieber für Dracula: Origin entscheiden. Es ist auch nicht perfekt, bietet aber ein besseres Erlebnis. Auf ein rundum gelungenes Vampir-Abenteuer müssen wir weiter warten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Beholder 2

Loading
1:50 Min.
Spielszenen-Trailer
Beholder 2 wird am 4. Dezember 2018 für PC auf Steam veröffentlicht. Im Gegensatz zum Vorgänger wird der zweite Teil mit 3D-Grafik erscheinen. Der Schauplatz ist noch immer das düstere,…
14.11.2018
Views: 154
Battle Princess Madelyn

Loading
1:04 Min.
Termin-Trailer
Casual Bit Games, Hound Picked Games und Limited Run Games wollen ihren geistigen Ghouls-'n-Ghosts-Nachfolger Battle Princess Madelyn am 6. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC…
14.11.2018
Views: 253
Path of Exile

Loading
4:17 Min.
Betrayal: Trailer
Die nächste Erweiterung Path of Exile: Betrayal wird am 7. Dezember 2018 auf PC erscheinen. Die Konsolen (PS4 und Xbox One) werden Mitte Dezember versorgt. Betrayal ist eine Erweiterung, die sich mit dem…
13.11.2018
Views: 1904
Abzu

Loading
1:39 Min.
Switch-Trailer
Independent-Publisher 505 Games und Entwickler Giant Squid werden Abzû am Donnerstag, den 29. November 2018, zum Preis von 19,99 Euro für Nintendo Switch veröffentlichen. Der Name "Abzû" stammt…
13.11.2018
Views: 210
EVE Online

Loading
1:57 Min.
Onslaught - Feature Tour
CCP Games hat Onslaught, die nächste Erweiterung für EVE Online, veröffentlicht. Das kostenlose Update lädt Spieler aller Erfahrungsstufen zum Erforschen des isolierten "Abyssal Deadspace" ein,…
13.11.2018
Views: 241