Video "Trailer 1" zu Naruto: Clash of Ninja Revolution - European Version für Nintendo Wii - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Naruto: Clash of Ninja Revolution - European Version: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1383   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto: Clash of Ninja Revolution - European Version, 16.04.2008:

Eigentlich macht Naruto bei seinem Wii-Einstand keine schlechte Figur. Die Technik ist solide, die Steuerung handlich und angenehm flexibel. Der Mehrspielermodus für bis zu vier Teilnehmer ist zwar etwas chaotisch, aber durchaus spaßig. Doch so richtig will der Funke einfach nicht über springen. Irgendwie hat man einfach alles schon mal gesehen - egal ob mehrstöckige Arenen, zerstörbare Hindernisse oder eingestreute Minispiele. Auch bei den Spielmodi wird lediglich Standardkost geboten, die Begleitstory des Missionsmodus wirkt lieblos und der Umfang reißt einen auch nicht vom Hocker. 20 spielbare Charaktere klingen zwar mehr als ordentlich, aber man muss auf einige bekannte Gesichter, die früher noch mit dabei waren, verzichten. Immerhin spielen sich die Helden angenehm unterschiedlich, auch wenn Kombo- und Special-Vielfalt überschaubar bleiben. Schade auch, dass es keinerlei WiFi-Features gibt - weder Online-Duelle noch -Ranglisten. Genrefans mit Naruto-Faible werden unterm Strich angemessen unterhalten, aber das "Revolution" im Titel wirkt völlig deplatziert - hier ist nicht einmal eine "Evolution" zu erkennen. Neulinge wird‘s nicht weiter stören, da das bewährte Grundgerüst nach wie vor ein sehr solides ist, aber Veteranen und Kenner der Vorgänger dürften etwas enttäuscht sein.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 100
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 285
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 404
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 214
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 137
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 280