[Zur Spielinfo]

Dementium: Die Anstalt: Trailer 4

Trailer 4


Trailer 4
Einbetten:
Fazit Dementium: Die Anstalt, 08.01.2008:

Schade, Demetium – The Ward verschenkt sein Potential. Mit etwas mehr Abwechslung und einem Checkpoint-System würde deutlich mehr Splatterspaß aufkommen. Für einen echten interaktiven Thriller fehlt außerdem eine packende Story, die den Spieler von Beginn an in das Geschehen hineinsaugt. Ab und zu wird euch zwar eine Zwischensequenz präsentiert, doch die Geschichte bleibt eher schmückendes Beiwerk zu der Mischung aus viel Geballer und einfachen Rätseln. Dank der unheimlichen Atmosphäre, der beeindruckenden Grafik und der traumhaften Ego Shooter-Steuerung ist das Spiel trotzdem noch ein recht ordentlicher Horrortrip. Eine gehörige Portion Frustresistenz solltet ihr wegen der fehlenden Checkpoints allerdings mitbringen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!