Video "E3-Trailer 2008" zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mirror's Edge: E3-Trailer 2008



E3-Trailer 2008
Views: 4964   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mirror's Edge, 27.05.2010:

Anders als mit dem großen Vorbild gelingt den schwedischen Entwicklern diesmal leider nicht mehr als ein interaktives »Lola rennt« für zwischendurch. Faiths Handheld-Lauf sieht zwar toll aus und klingt dank Auszügen aus dem Original-Soundtrack auch so – spielerisch dünnt das gelegentliche Hindernis-Ausweichen in Verbindung mit der trägen Steuerung allerdings zu schnell aus. Die Geschichte ist zum Vergessen, Gegner sind selten eine Gefahr, Abwechslung hält sich in starken Grenzen und nach einer Stunde ist es ohnehin vorbei. Ist man im Rhythmus, springt und klettert man durchaus elegant über das stimmungsvolle Dächermeer. Die weltweiten Ranglisten wecken zudem den Sportsgeist und der geteilte Mehrspieler-Bildschirm sorgt für vorzüglich spaßige Minuten. Von der Klasse des Original-Jump&Run ist diese harmlose Mini-Hopserei allerdings weit entfernt.

Kommentare

GamePrince schrieb am
ich_chef hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
ich_chef hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:
ich_chef hat geschrieben:Sehr trefsicher scheinen die Gegner ja nicht zu sein :roll:

sind sie aber :roll:

Genau :roll:
15 mal verfehlt,von der letzten Szene ganz zu schweigen, wie würdest du das nennen :?: :Kratz:

Der Spieler ist gut - würde ich dazu sagen. :wink:
Wenn man geschickt genug ist, kann man Schüssen ausweichen. :wink:

Gegner, die zu dumm sind um ein bewegliches Ziel zu treffen? :o
(von irgendwelchem ausweichen habe ich nicht gerade viel gemerkt :P )

So beweglich wie Faith ist, ist das Ausweichen sicher kein Problem für sie. ^^
OG_Shoot schrieb am
ich_chef hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:
ich_chef hat geschrieben:Sehr trefsicher scheinen die Gegner ja nicht zu sein :roll:

sind sie aber :roll:

Genau :roll:
15 mal verfehlt,von der letzten Szene ganz zu schweigen, wie würdest du das nennen :?: :Kratz:

tjo du solltest vllt erst mal selbst spielen bevor du irgendwelchen videos glaubst :P
hast du z.b. bei assasins creed, in den trailern den game-over-screen gesehen ? ich nich ! aber bei spielen von mirror´s edge kam er bei mir 2 mal ^^
SheepStar schrieb am
Das Spiel dürfte ein absoluter Burner werden. Ich denke es ist eins von diesen Games, die arg unterschätzt werden. So wie Portal damals. Am Ende wars dann doch ein Knaller. Ich für meinen Teil freu mich tierisch auf das Game !!!
ich_chef schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
ich_chef hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:
ich_chef hat geschrieben:Sehr trefsicher scheinen die Gegner ja nicht zu sein :roll:

sind sie aber :roll:

Genau :roll:
15 mal verfehlt,von der letzten Szene ganz zu schweigen, wie würdest du das nennen :?: :Kratz:

Der Spieler ist gut - würde ich dazu sagen. :wink:
Wenn man geschickt genug ist, kann man Schüssen ausweichen. :wink:

Gegner, die zu dumm sind um ein bewegliches Ziel zu treffen? :o
(von irgendwelchem ausweichen habe ich nicht gerade viel gemerkt :P )
GamePrince schrieb am
ich_chef hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:
ich_chef hat geschrieben:Sehr trefsicher scheinen die Gegner ja nicht zu sein :roll:

sind sie aber :roll:

Genau :roll:
15 mal verfehlt,von der letzten Szene ganz zu schweigen, wie würdest du das nennen :?: :Kratz:

Der Spieler ist gut - würde ich dazu sagen. :wink:
Wenn man geschickt genug ist, kann man Schüssen ausweichen. :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 369
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 149
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+