[Zur Spielinfo]

Bleach: The Blade of Fate: Kampfszenen

Kampfszenen


Kampfszenen
Einbetten:
Fazit Bleach: The Blade of Fate, 11.03.2008:

Gute Prügler sind auf Handhelds eine Seltenheit, was vor allem an der Steuerung liegt - die tendenziell eher schwammigen Pads von GBA, PSP und DS vergrätzen Arcadestick-verwöhnte Beat-em-Up-Liebhaber normalerweise. Das Problem kann auch Bleach nicht aus der Welt schaffen, bietet aber seinerseits mehr als genug Anreiz, sich durchzubeißen: Okay, die Präsentation ist nicht jedermanns Geschmack, mein Kitsch-und-Klischee-Toleranz-o-Meter war gerade während der Story mehrmals kurz davor, zu explodieren. Aber das darunter liegende Spiel ist eine Prügelperle in guter SNK-Tradition mit exzellenter Technik - Treasures Name verpflichtet nun mal. Fans der Show bekommen hier die gewohnt albernen Dialoge und Figuren präsentiert, Beat-em-Up-Freaks einen kompetenten Prügler mit vielen taktischen Möglichkeiten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!