Video "Kampfszenen" zu Bleach: The Blade of Fate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bleach: The Blade of Fate: Kampfszenen



Kampfszenen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 323   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bleach: The Blade of Fate, 11.03.2008:

Gute Prügler sind auf Handhelds eine Seltenheit, was vor allem an der Steuerung liegt - die tendenziell eher schwammigen Pads von GBA, PSP und DS vergrätzen Arcadestick-verwöhnte Beat-em-Up-Liebhaber normalerweise. Das Problem kann auch Bleach nicht aus der Welt schaffen, bietet aber seinerseits mehr als genug Anreiz, sich durchzubeißen: Okay, die Präsentation ist nicht jedermanns Geschmack, mein Kitsch-und-Klischee-Toleranz-o-Meter war gerade während der Story mehrmals kurz davor, zu explodieren. Aber das darunter liegende Spiel ist eine Prügelperle in guter SNK-Tradition mit exzellenter Technik - Treasures Name verpflichtet nun mal. Fans der Show bekommen hier die gewohnt albernen Dialoge und Figuren präsentiert, Beat-em-Up-Freaks einen kompetenten Prügler mit vielen taktischen Möglichkeiten.

Bleach: The Blade of Fate
ab 19,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 191
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14249

Facebook

Google+