Video "Spielszenen Freestyle 2" zu MX vs. ATV: Untamed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MX vs. ATV: Untamed: Spielszenen Freestyle 2



Spielszenen Freestyle 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 996   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MX vs. ATV: Untamed, 03.04.2008:

Ein kleiner Technik-Schock von PS3 und 360 auf Wii und PS2 ist ja eigentlich normal. Dass aber auch der Unterschied zwischen Nintendos New Generation-Konsole und dem betagten Sony-Bestseller so krass ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber auf der PS2 will bei dem lahmen Tempo einfach kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen! Warum bei der Fassung gleich ein paar Gänge zurückgeschaltet wurden, wissen wohl nur die Entwickler. Doch auch die Kulissen sehen mit ihren matschigen Texturen im Einheitsbraun sowie Pop-Ups noch ärmer aus als in der ohnehin grafisch nicht umwerfenden Wii-Version, die technisch dennoch in einer ganz anderen Klasse fährt. Schade nur, dass hier die Fuchtelsteuerung zur Ausführung von Tricks nicht so richtig funktionieren will - zum Glück dürft ihr auch mit dem Classic Gamepad an den Start gehen. Insgesamt ist MX vs ATV: Untamed auf Wii nicht mehr als eine durchschnittliche Offroad-Raserei, die zwar einen ordentlichen Umfang bietet, aber mit öden Kulissen und  nerviger Gummiband-KI schnell langweilig wird. Während es auf Wii bis auf Excite Truck keine nennenswerten Alternativen gibt, greifen PS2-Spieler besser zu ATV Offroad Fury oder klemmen sich in einem der zahlreichen Rallye-Spiele hinters Lenkrad. Die ausgebremste Umsetzung von Untamed braucht jedenfalls niemand...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 196
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 2141
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 391
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 204
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 616
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 361
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 172
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4850
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 861

Facebook

Google+