Video "Trailer 2" zu MX vs. ATV: Untamed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MX vs. ATV: Untamed: Trailer 2



Trailer 2
Views: 2359   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MX vs. ATV: Untamed, 03.04.2008:

Ein kleiner Technik-Schock von PS3 und 360 auf Wii und PS2 ist ja eigentlich normal. Dass aber auch der Unterschied zwischen Nintendos New Generation-Konsole und dem betagten Sony-Bestseller so krass ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber auf der PS2 will bei dem lahmen Tempo einfach kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen! Warum bei der Fassung gleich ein paar Gänge zurückgeschaltet wurden, wissen wohl nur die Entwickler. Doch auch die Kulissen sehen mit ihren matschigen Texturen im Einheitsbraun sowie Pop-Ups noch ärmer aus als in der ohnehin grafisch nicht umwerfenden Wii-Version, die technisch dennoch in einer ganz anderen Klasse fährt. Schade nur, dass hier die Fuchtelsteuerung zur Ausführung von Tricks nicht so richtig funktionieren will - zum Glück dürft ihr auch mit dem Classic Gamepad an den Start gehen. Insgesamt ist MX vs ATV: Untamed auf Wii nicht mehr als eine durchschnittliche Offroad-Raserei, die zwar einen ordentlichen Umfang bietet, aber mit öden Kulissen und  nerviger Gummiband-KI schnell langweilig wird. Während es auf Wii bis auf Excite Truck keine nennenswerten Alternativen gibt, greifen PS2-Spieler besser zu ATV Offroad Fury oder klemmen sich in einem der zahlreichen Rallye-Spiele hinters Lenkrad. Die ausgebremste Umsetzung von Untamed braucht jedenfalls niemand...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 613
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 810
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 797