Video "Spielszenen Open Cross 2" zu MX vs. ATV: Untamed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MX vs. ATV: Untamed: Spielszenen Open Cross 2



Spielszenen Open Cross 2
Views: 434   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MX vs. ATV: Untamed, 03.04.2008:

Ein kleiner Technik-Schock von PS3 und 360 auf Wii und PS2 ist ja eigentlich normal. Dass aber auch der Unterschied zwischen Nintendos New Generation-Konsole und dem betagten Sony-Bestseller so krass ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber auf der PS2 will bei dem lahmen Tempo einfach kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen! Warum bei der Fassung gleich ein paar Gänge zurückgeschaltet wurden, wissen wohl nur die Entwickler. Doch auch die Kulissen sehen mit ihren matschigen Texturen im Einheitsbraun sowie Pop-Ups noch ärmer aus als in der ohnehin grafisch nicht umwerfenden Wii-Version, die technisch dennoch in einer ganz anderen Klasse fährt. Schade nur, dass hier die Fuchtelsteuerung zur Ausführung von Tricks nicht so richtig funktionieren will - zum Glück dürft ihr auch mit dem Classic Gamepad an den Start gehen. Insgesamt ist MX vs ATV: Untamed auf Wii nicht mehr als eine durchschnittliche Offroad-Raserei, die zwar einen ordentlichen Umfang bietet, aber mit öden Kulissen und  nerviger Gummiband-KI schnell langweilig wird. Während es auf Wii bis auf Excite Truck keine nennenswerten Alternativen gibt, greifen PS2-Spieler besser zu ATV Offroad Fury oder klemmen sich in einem der zahlreichen Rallye-Spiele hinters Lenkrad. Die ausgebremste Umsetzung von Untamed braucht jedenfalls niemand...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

RimWorld

Loading
2:07 Min.
Launch-Trailer
Nach fünfeinhalb Jahren in Entwicklung ist die Version 1.0 von RimWorld für PC, Mac und Linux veröffentlicht worden. RimWorld ist eine Sci-Fi Kolonie-Simulation, geführt von einer intelligenten…
17.10.2018
Views: 15
Starlink: Battle for Atlas

Loading
6:48 Min.
Video-Test
Toys-to-Life hat seine Hochphase schon hinter sich. Dementsprechend wirkt der Versuch von Ubisoft, mit dem Weltraum-Abenteuer Starlink: Battle for Atlas die Tür erneut aufzustoßen, leicht anachronistisch.…
17.10.2018
Views: 1005
4Players

Loading
7:54 Min.
News des Tages 17.10.2018
Heute: Verschiedene Ex-Angestellte melden sich zu den Arbeitsbedingungen bei Rockstar Games zu Wort, Spieler verliert wegen NDA-Bruch bei Fallout 76 seinen Xbox Live Gold Zugang und erste Videos der…
17.10.2018
Views: 45
Crossout

Loading
1:02 Min.
Witch Hunt
Targem Games und Gaijin Entertainment veranstalten vom 16. Oktober bis zum 1. November 2018 das Halloween-Event "Witch Hunt" in ihrem post-apokalyptischen Fahrzeug-Kampfspiel Crossout.
17.10.2018
Views: 146
Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Free-to-play
Empires Apart ist ziemlich überraschend auf ein Free-to-play-Modell umgestellt worden. Free-to-play-Nutzer können alle Spielmodi ausprobieren (auch die neuen Testszenarien), erhalten aber nur Zugang zur…
16.10.2018
Views: 1265
Soul Calibur 6

Loading
4:09 Min.
Feature Trailer
Ende der Woche, am 19. Oktober, wird Soul Calibur 6 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Höchste Zeit für Bandai Namco Games, um vor dem Verkaufsstart einen Video-Überblick über das Spiel…
16.10.2018
Views: 258
Fortnite

Loading
0:21 Min.
Quad Ramme
Für Fortnite steht das Update 6.1 zum Download bereit. Der Battle-Royale-Modus wird mit der Quad-Ramme (Fahrzeug für zwei Spieler) und den Ingame-Events (Wettkämpfe) erweitert.
16.10.2018
Views: 191