Video "Spielszenen Open Cross 2" zu MX vs. ATV: Untamed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MX vs. ATV: Untamed: Spielszenen Open Cross 2



Spielszenen Open Cross 2
Views: 434   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MX vs. ATV: Untamed, 03.04.2008:

Ein kleiner Technik-Schock von PS3 und 360 auf Wii und PS2 ist ja eigentlich normal. Dass aber auch der Unterschied zwischen Nintendos New Generation-Konsole und dem betagten Sony-Bestseller so krass ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber auf der PS2 will bei dem lahmen Tempo einfach kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen! Warum bei der Fassung gleich ein paar Gänge zurückgeschaltet wurden, wissen wohl nur die Entwickler. Doch auch die Kulissen sehen mit ihren matschigen Texturen im Einheitsbraun sowie Pop-Ups noch ärmer aus als in der ohnehin grafisch nicht umwerfenden Wii-Version, die technisch dennoch in einer ganz anderen Klasse fährt. Schade nur, dass hier die Fuchtelsteuerung zur Ausführung von Tricks nicht so richtig funktionieren will - zum Glück dürft ihr auch mit dem Classic Gamepad an den Start gehen. Insgesamt ist MX vs ATV: Untamed auf Wii nicht mehr als eine durchschnittliche Offroad-Raserei, die zwar einen ordentlichen Umfang bietet, aber mit öden Kulissen und  nerviger Gummiband-KI schnell langweilig wird. Während es auf Wii bis auf Excite Truck keine nennenswerten Alternativen gibt, greifen PS2-Spieler besser zu ATV Offroad Fury oder klemmen sich in einem der zahlreichen Rallye-Spiele hinters Lenkrad. Die ausgebremste Umsetzung von Untamed braucht jedenfalls niemand...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 202
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 214
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 328
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 505
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 613
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1249
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 389
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 314