Video "Entwickler-Vorstellung Szenario" zu Legendary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Legendary: Entwickler-Vorstellung Szenario



Entwickler-Vorstellung Szenario
Views: 493   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Legendary, 05.12.2008:

Es gibt so viele Shooter auf dieser Welt! Hits wie Call of Duty 4, Epics indizierte Kettensägen-Serie oder Crysis zeigen, wie schön es sein kann, sich mit der Waffe im Anschlag durch ansehnliche Kulissen zu ballern. Das sind Titel, in deren Zusammenhang durchaus die Bezeichnung "legendär" fallen darf. Trotz des Namens trifft genau das bei Legendary leider nicht zu, denn dafür ist die Spielmechanik viel zu gewöhnlich und präsentiert sich technisch trotz Unreal-Power unter der Haube viel zu schwach. Über die lineare Levelstruktur mit überstrapazierten und lasch inszenierten Skript-Sequenzen könnte man noch genau so gut hinweg sehen wie über die immer gleichen Gegner, aber wenn sich dazu auch noch derbe Clippingfehler, Framerate-Einbrüche und teilweise heftige KI-Aussetzer hinzu gesellen, leidet der Spielspaß merklich. Haben die Entwickler hier vielleicht selbst eine Büchse der Pandora geöffnet? Dabei hätte man aus dem Szenario "Mythologie trifft Moderne" nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich so viel mehr machen können als das, was uns Spark Unlimited hier serviert! Zwar ist Legendary kein Totalausfall wie Turning Point: Fall of Liberty, aber leider haben es die Entwickler immer noch nicht verstanden, was einen wirklich packenden und abwechslungsreichen Shooter ausmacht. Vielleicht machen sie es beim nächsten Teil besser, der sich nach dem schwachen (Cliffhanger-)Ende bereits andeutet...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 267
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 711
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 122
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 182
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1862
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 469

Facebook

Google+