Video "Entwickler Vorstellung Waffen" zu Destroy All Humans! - Der Weg des Furons - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Destroy All Humans! - Der Weg des Furons: Entwickler-Vorstellung Waffen



Entwickler-Vorstellung Waffen
Views: 428   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Destroy All Humans! - Der Weg des Furons, 20.02.2009:

Ich mag Crypto. Zumindest mochte ich ihn bis zu diesem Auftritt. Denn zu was der nach wie vor sympathische Griesgram aus der letzten Ecke des Universums hier genötigt wird, geht auf keine Kuhhaut. Nicht nur, dass ihm größtenteils banale Dialoge in den einstmals scharfzüngigen Mund gelegt werden. Dem Missionsdesign ist auch noch die spielerische Seele abhanden gekommen. Sandblast war als Studio scheinbar überfordert, um den neuesten Ableger der Serie sowohl dramaturgisch als auch inhaltlich auf einen vernünftigen Weg zu bringen. Noch mehr Schwierigkeiten hatten die Macher allerdings mit der Unreal-Technologie, die den Grundstein für eine visuell opulente Zerstörungs-Orgie legen sollte. Bei dem schrecklichen Sammelsurium nahezu aller denkbaren Grafikfehler von Pop-Ups und Fade-Ins über Tearing, Ruckler, verwaschenen Hintergründen bis hin zu unanimierten Figuren, die über Bürgersteige geschoben werden, frage ich mich ernsthaft, welche Version der Engine hier zum Einsatz kommt. Und falls es tatsächlich eine andere sein sollte als die seinerzeit bei Unreal 1 eingesetzte, würde ich Epic vorschlagen zu prüfen, ob man Schadenersatzansprüche wegen Rufschädigung stellen kann. Dass solch ein Titel unbeschadet durch die Qualitätskontrolle geraten konnte, ist doppelt verwunderlich, geht dies doch gegen den derzeit aufkommenden Trend einer Qualitätsoffensive, die bei allen Publishern festzustellen ist. Sorry, THQ. Hier hat man scheinbar skrupellos eine viel versprechende Franchise gegen die Wand gefahren. Der sympathische Misanthrop aus dem All hatte Besseres verdient.    


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 169
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 213
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2682
Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 9916
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 373
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 3904
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 447

Facebook

Google+