Video "Hellbook (Teil 1)" zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darksiders: Hellbook (Teil 1)



Hellbook (Teil 1)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1645   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darksiders, 22.11.2016:

Natürlich würde ich jetzt lieber über eine weitere Fortsetzung der Serie schreiben als über die überarbeitete Wiederveröffentlichung von Darksiders 1. Doch ich habe sechs Jahre nach dem Original wieder eine Menge Spaß mit der Warmastered Edition. Kriegs Abenteuer wurde zwar nur visuell angepasst und auf moderne Standards gebracht, während spielerische Mankos wie die abseits der Bosse zu leichten Kämpfe oder die Abnutzung der Finisher nicht behoben wurden. Doch nach dem schwachen Einstieg läuft Krieg auch auf PS4 und One wieder zu Hochform auf und steigert sich kontinuierlich mit seinem stark an späte Zelda-Abenteuer oder Soul Reaver erinnernden offeneren Leveldesign bis zum Schluss. Da sich das Comicdesign zudem schadlos gehalten und keinen Staub in den letzten sechs Jahren angesetzt hat, ist Darksiders immer noch eine interessante Alternative im Action-Adventure. Klar ist aber auch: Wer das Original gespielt hat, wird außer einer frischen Lackierung nichts Neues entdecken.

Kommentare

Morney schrieb am
Und wieder mal ein spiel das durch die deutsche Lokalisierung zu nem witz gemacht wurde.. ich werd mir die englische version mal ankucken ... da sind echt voice actors am werk ... nicht solche hobby synchronsprecher.
diehenne schrieb am
Das gebrabbel ist ja nicht auszuhalten. Igitt.
Barathor schrieb am
Ganz ehrlich? Die Synchro find ich ziemlich beklopt... wenn mans nich auf Englisch stellen kann, werd ichs mir importieren, denn was ich bis jetzt gesehn hat, hat lust auf mehr gemacht.
KingDingeLing87 schrieb am
Die Synchro gefällt mir ja mal überhaupt nicht.
Das Spiel sieht aber ganz ok aus, mal abwarten, wie es wird.^^
56er schrieb am
Erinnert irw. an fable mit Dämonentüren und Bekohnungen, und Zelda, mit zusatz Kram zum erneuten erkunden von alten Bereichen.
Lustig!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2254
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 992
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6605
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 493
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 354
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 1009

Facebook

Google+