Video "TV-Spot 4" zu Gran Turismo 5: Prologue für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gran Turismo 5: Prologue: TV-Spot 4



TV-Spot 4
Views: 2090   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gran Turismo 5: Prologue, 28.03.2008:

Es sieht gut aus. Es hört sich gut an. Und es fährt sich einfach traumhaft. Ja, Gran Turismo 5 Prologue ist ein erstes Aufblitzen einer anspruchsvollen Racing-Erfahrung auf der PlayStation 3! Und obwohl ihr nur ein GT5 Light bekommt, kann sich der Umfang mit seinen vielen Veranstaltungen, massig Fahrzeugen sowie tollen Features wie GT-TV und Onlinerennen durchaus sehen lassen. Nur die Streckenauswahl ist mit sechs Kursen trotz Variationen nicht gerade üppig ausgefallen und so habt ihr euch relativ schnell an den Kulissen satt gesehen, die zudem mit starkem Kantenflimmern den positiven Gesamteindruck trüben. Trotzdem: Es gibt Vollpreis-Spiele, die weniger bieten und - so schwer es mir auch fällt - muss ich gestehen, dass der Preis von knapp 40 Euro bei dem, was geboten wird, in Ordnung geht. Trotzdem ist GT5 Prologue noch weit davon entfernt, mich in den 7. Racing-Himmel zu entführen. Vor allem das fehlende Schadensmodell stößt beim Blick auf die Konkurrenz sauer auf und auch das Balancing in den Veranstaltungen - insbesondere den Fahrmissionen - lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Daneben stehen auch verschiedene Witterungsverhältnisse und eine vereinfachte Menüführung ganz weit oben auf meinem Wunschzettel. Deshalb haben die Mannen um Kazunori Yamauchi noch viel Luft für Leistungssteigerungen, bis man endlich beim ultimativen Real Driving Simulator ankommt. Und das wird hoffentlich Gran Turismo 5. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit dem Prolog aber wunderbar überbrücken...


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 138
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 386
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 548