Video "E3-Trailer 07" zu Nitro Bike - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nitro Bike: E3-Trailer 07



E3-Trailer 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 604   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Nitro Bike, 14.02.2008:

Oh, das tut weh! Nach Pleiten wie GT Pro Series und Monster 4x4 World Circuit schafft es Ubisoft auch mit Nitro Bike nicht, endlich ein vernünftiges Rennspiel für Nintendos Wii abzuliefern. Grafisch befinden sich die Offroad-Ausflüge mit ihren langweiligen Kulissen auf unterem PS2-Niveau und auch die schwammige Remote-Steuerung ist mehr schlecht als recht. Doch selbst wenn die Entwickler eine Alternative mit Nunchuk erlaubt hätten, wäre Nitro Bike immer noch eine technisch unterirdische und spaßfreie Angelegenheit, bei der die öde Aufmachung samt Soundtrack zum Abgewöhnen nur das Gesamtbild abrundet. Leider, leider gibt es bis auf Excite Truck keine wirklich vernünftige Alternative, doch bereits die Anspiel-Version von THQs MX vs ATV: Untamed hat einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen als dieses Machwerk aus der Offroad-Hölle. Deshalb solltet ihr lieber noch bis März warten und Nitro Bike im Laden links liegen lassen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 12
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 14
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 6034
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1361
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 610

Facebook

Google+