Video "Trailer 2" zu Orcs & Elves für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Orcs & Elves: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 730   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Orcs & Elves, 21.11.2007:

In meiner kleinen perfekten Welt hätte es schon lang eine Umsetzung von Lands of Lore auf den DS gegeben. Und obwohl Orcs & Elves nicht an dieses Ideal herankommt, finde ich es trotzdem sehr schön, nach all den vielen Jahren der Dürre endlich mal wieder ein solides, motivierendes RPG light guter alter Schule spielen zu können! Und man verzeihe meine Blasphemie, aber ich kann mir kaum vorstellen, das auf einer anderen Plattform als dem im Grunde ja auch irgendwie veralteten DS serviert zu bekommen. Ein schönes, unterhaltsames Nischenprodukt, das an der schwach präsentierten Story krankt und in jeder Hinsicht sehr simpel ist, aber immer wieder für eine hackschlitzige halbe Stunde herausgekramt wird und hinterher garantiert ein Lächeln auf die Spielerlippen zaubert. Ich freue mich auf weitere RPG-Umsetzungen klassischer id-Games wie Doom RPG!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 274
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 530
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 410
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 413
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+