Zur Spielinfo

Orcs & Elves: Trailer 2


Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Fazit Orcs & Elves, 21.11.2007:

In meiner kleinen perfekten Welt hätte es schon lang eine Umsetzung von Lands of Lore auf den DS gegeben. Und obwohl Orcs & Elves nicht an dieses Ideal herankommt, finde ich es trotzdem sehr schön, nach all den vielen Jahren der Dürre endlich mal wieder ein solides, motivierendes RPG light guter alter Schule spielen zu können! Und man verzeihe meine Blasphemie, aber ich kann mir kaum vorstellen, das auf einer anderen Plattform als dem im Grunde ja auch irgendwie veralteten DS serviert zu bekommen. Ein schönes, unterhaltsames Nischenprodukt, das an der schwach präsentierten Story krankt und in jeder Hinsicht sehr simpel ist, aber immer wieder für eine hackschlitzige halbe Stunde herausgekramt wird und hinterher garantiert ein Lächeln auf die Spielerlippen zaubert. Ich freue mich auf weitere RPG-Umsetzungen klassischer id-Games wie Doom RPG!





 Alle Videos
Mehr Videos zum Spiel
Orcs & Elves 


Mehr zum Spiel
Orcs & Elves