Video "Entwicklung des Spielers" zu NBA 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA 08: Entwicklung des Spielers



Entwicklung des Spielers
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 252   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA 08, 12.02.2008:

Schrecklich! Nicht das Spiel, wohl gemerkt, sondern der Text dazu. Was soll man schon sagen, wenn die Entwickler kaum etwas falsch machen, aber sich ebenso wenig hervortun? Das gilt zumindest für die PS3-Version, wo NBA 08 dank Online-Partien und der motivierenden Entwicklung des selbst erstellten Profis sehr rund wirkt. Der wie aus dem Parkett geschnitzte Stern, um den sich die Menüpunkte drehen, macht Lust auf Basketball - egal ob Arcade oder Simulation. Doch Sony bietet weder noch. Die Konkurrenz zu Live 08 und 2K8 liegt zwar gut in der Hand, bietet aber weder Tiefgang noch herrlich überzeichnete Dunks oder Emotionen. Passt schon, geht aber deutlich besser! Unangenehme Schnitzer wären zudem vermeidbar gewesen, z.B. die bereits im letzten Jahr ärgerlichen, fast bombensicheren 3-Punkte-Werfer. Was umso mehr für die noch älteren PS2-Basketballer gilt. Die erleben zwar mit The Life Vol. 3 eine halbwegs gut erzählte Geschichte, ärgern sich allerdings über die fehlende Onlineanbindung, eine Kulisse von vorgestern sowie lange Ladezeiten. Wie bewertet man ein Spiel, das weder begeistert noch überrascht oder enttäuscht? Man hakt das ernüchternde Mittelmaß ab und freut sich auf NBA 2K9.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 34
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 188
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 116
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 114
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 2292
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 231
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 192

Facebook

Google+