Video "Key Control" zu NBA 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA 08: Key Control



Key Control
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 385   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA 08, 12.02.2008:

Schrecklich! Nicht das Spiel, wohl gemerkt, sondern der Text dazu. Was soll man schon sagen, wenn die Entwickler kaum etwas falsch machen, aber sich ebenso wenig hervortun? Das gilt zumindest für die PS3-Version, wo NBA 08 dank Online-Partien und der motivierenden Entwicklung des selbst erstellten Profis sehr rund wirkt. Der wie aus dem Parkett geschnitzte Stern, um den sich die Menüpunkte drehen, macht Lust auf Basketball - egal ob Arcade oder Simulation. Doch Sony bietet weder noch. Die Konkurrenz zu Live 08 und 2K8 liegt zwar gut in der Hand, bietet aber weder Tiefgang noch herrlich überzeichnete Dunks oder Emotionen. Passt schon, geht aber deutlich besser! Unangenehme Schnitzer wären zudem vermeidbar gewesen, z.B. die bereits im letzten Jahr ärgerlichen, fast bombensicheren 3-Punkte-Werfer. Was umso mehr für die noch älteren PS2-Basketballer gilt. Die erleben zwar mit The Life Vol. 3 eine halbwegs gut erzählte Geschichte, ärgern sich allerdings über die fehlende Onlineanbindung, eine Kulisse von vorgestern sowie lange Ladezeiten. Wie bewertet man ein Spiel, das weder begeistert noch überrascht oder enttäuscht? Man hakt das ernüchternde Mittelmaß ab und freut sich auf NBA 2K9.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Epic Tavern

Loading
1:06
Early-Access-Trailer
Der Early-Access-Titel Epic Tavern bietet eine Mischung aus den Sims sowie Dungeons & Dragons. Im Zentrum des Rollenspiels steht das Anlocken und die Rekrutierung von Helden.
20.09.2017
Views: 675
Echo

Loading
2:30 Min.
Launch-Trailer
Die Sci-Fi-Action ehemaliger Entwickler von IO Interactive ("Hitman") ist jetzt erhältlich und bietet einen besonderen Feind: sich selbst.
20.09.2017
Views: 648
Tomb Raider (Film)

Loading
2:13 Min.
Trailer #1
Im nächsten Jahr, am 15. März 2018, wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem ersten Trailer zu dem Abenteuerfilm von…
20.09.2017
Views: 1644
Tomb Raider (Film)

Loading
2:51 Min.
Hinter den Kulissen
Weitere Rollen in Tomb Raider spielen Dominic West ("Money Monster", "300"), Walton Goggins ("The Hateful Eight", "Django Unchained") und Daniel Wu (AMC-Serie "Into the Badlands"). Der Film entsteht unter der Regie…
20.09.2017
Views: 1527

Facebook

Google+