Video "Hinter den Kulissen Teil 2" zu Spectrobes: Jenseits der Portale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spectrobes: Jenseits der Portale: Hinter den Kulissen, Teil 2



Hinter den Kulissen, Teil 2
Views: 142   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spectrobes: Jenseits der Portale, 04.12.2008:

Besser, größer, hübscher: Das japanische Jupiter-Team hat den zweiten Teil seines Pokémon-Konkurrenten in beinahe allen Bereichen mit kleinen, aber feinen Verbesserungen aufpoliert. Kämpfe, Ausbuddeln und Aufzucht wurden leicht überarbeitet und auch die Umgebungen und Spectrobes wirken nicht mehr ganz so detailarm wie im ersten Teil. Auch das knuffige Design der Amoniten-Kämpfer trägt seinen Teil dazu bei, dass der Sammeltrieb mich wieder einmal gepackt hat. Trotzdem konnte mich das Spiel nicht so fesseln wie der Vorgänger. Im Konkurrenzprodukt Custom Robo Arena laufen die Echtzeit-Kämpfe viel dynamischer und abwechslungsreicher ab. Wenn man einmal blitzschnell mit einem kleinen Robbi durch den Ring gesprungen ist, wirken die neuen Spectrobes-Scharmützel reichlich altbacken. Außerdem dürft ihr euch in Nintendos Titel auch online beharken. Im neuen Spectrobes dagegen müssen Internet-Zocker mit einem öden Quicktime-Minigame Vorlieb nehmen. Falls ihr mit dem ersten Spectrobes Spaß hattet, wird euch aber auch der neue Teil lange unterhalten - und ihr dürft sogar alte Monster importieren.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 588
TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 591
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 488
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 330
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 706
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 400

Facebook

Google+