Video "Hinter den Kulissen, Teil 2" zu Spectrobes: Jenseits der Portale für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spectrobes: Jenseits der Portale: Hinter den Kulissen, Teil 2



Hinter den Kulissen, Teil 2
Views: 145   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spectrobes: Jenseits der Portale, 04.12.2008:

Besser, größer, hübscher: Das japanische Jupiter-Team hat den zweiten Teil seines Pokémon-Konkurrenten in beinahe allen Bereichen mit kleinen, aber feinen Verbesserungen aufpoliert. Kämpfe, Ausbuddeln und Aufzucht wurden leicht überarbeitet und auch die Umgebungen und Spectrobes wirken nicht mehr ganz so detailarm wie im ersten Teil. Auch das knuffige Design der Amoniten-Kämpfer trägt seinen Teil dazu bei, dass der Sammeltrieb mich wieder einmal gepackt hat. Trotzdem konnte mich das Spiel nicht so fesseln wie der Vorgänger. Im Konkurrenzprodukt Custom Robo Arena laufen die Echtzeit-Kämpfe viel dynamischer und abwechslungsreicher ab. Wenn man einmal blitzschnell mit einem kleinen Robbi durch den Ring gesprungen ist, wirken die neuen Spectrobes-Scharmützel reichlich altbacken. Außerdem dürft ihr euch in Nintendos Titel auch online beharken. Im neuen Spectrobes dagegen müssen Internet-Zocker mit einem öden Quicktime-Minigame Vorlieb nehmen. Falls ihr mit dem ersten Spectrobes Spaß hattet, wird euch aber auch der neue Teil lange unterhalten - und ihr dürft sogar alte Monster importieren.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Transference

Loading
5:36 Min.
Video-Test
Für das Mystery-Abenteuer Transference hat Ubisoft mit Elijah Wood und dessen Filmproduktions-Unternehmen SpectreVision zusammengearbeitet, das vor allem im Horror-Genre präsent ist.Ob sich der Psychotrip…
19.09.2018
Views: 1589
This is Pool

Loading
1:08 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die für Hustle Kings und Pure Pool verantwortlichen VooFoo Studios haben eine neue Billard-Simulation namens This is Pool angekündigt, die Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo…
19.09.2018
Views: 46
4Players

Loading
5:39 Min.
News des Tages 19.09.2018
Heute: Sony hat eine Mini-Version der PS1 angekündigt. Die PlayStation Classic wird 20 Spiele umfassen und im Dezember erscheinen. Capcom schließt sein Vancouver-Studio, was vor allem für Dead Rising…
19.09.2018
Views: 158
New Star Manager

Loading
1:14 Min.
Trailer
Noch in diesem Monat soll New Star Manager für PC bei Steam erscheinen. Der Fußball-Manager von New Star Games Ltd. (Simon Read) baut auf der New-Star-Reihe (Android und iOS) auf, die mit einem BAFTA-Award…
19.09.2018
Views: 139
Soul Calibur 6

Loading
1:10 Min.
Raphael
Auch Raphael Sorel wird in Soul Calibur 6 wieder seine Klinge (Flambert) schwingen. Der französische Fechter feierte sein Seriendebüt in Soul Calibur 2 und kehrte in Soul Calibur 3, Soul Calibur 4, Soul…
19.09.2018
Views: 234