Video "Entwickler-Vorstellung Zusammenfassung" zu Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia: Entwickler-Vorstellung Zusammenfassung



Entwickler-Vorstellung Zusammenfassung
Views: 689   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia, 14.08.2008:

Anfangs macht Narnia auf dem DS die deutlich bessere Figur: Es gibt mehr zu entdecken, die Story ist homogener und das Kampfsystem mit seinen Stylus-Spielereien wesentlich abwechslungsreicher. Doch mit der Zeit beginnt der Vorsprung zu bröckeln. Die originellen Kampfmechanismen werden trotz individueller Waffen-Upgrades und Teamangriffe sowie immer üppigerer Heldenriege zur Routine; selbst Bosskämpfe stellen kaum eine Herausforderung dar. Zudem bekommt ihr es immer wieder mit denselben Widersachern zu tun, schlappt mehrmals durch dieselben Areale und sammelt immer wieder dieselben Gegenstände ein. Immerhin gibt es ein paar auflockernde Side-Quests und nicht ganz so offensichtliche Rätsel wie bei den Konsolenbrüdern. Der Umfang ist jedoch ähnlich mickrig, die Technik und Präsentation trotz nett gemachter Bilderbuch-Passagen ebenfalls durchwachsen. Am Ende wird man vielleicht trotzdem einen Tick besser unterhalten, aber es wäre dennoch deutlich mehr drin gewesen, hätte man mehr Zeit für zusätzliche Schauplätze, Gegner und Herausforderungen gehabt. Ein Luxus, den man sich aufgrund der zeitnahen Veröffentlichung zum Kinostart wohl auch hier nicht leisten konnte...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris

Loading
2:19 Min.
Console Edition:
Paradox Interactive wird die Konsolen-Edition von Stellaris im 1. Quartal 2019 (Januar bis März 2019) für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Für die Konvertierung des…
18.10.2018
Views: 163
Soul Calibur 6

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Welcome back to the stage of history: Mit dem folgenden Launch-Trailer möchte Bandai Namco Entertainment auf die Veröffentlichung von Soul Calibur 6 am morgigen Freitag (19. Oktober 2018) für PC…
18.10.2018
Views: 154
4Players

Loading
5:01 Min.
News des Tages 18.10.2018
Heute: Massive Entertainment spricht sich gegen politische Aussagen bei The Division 2 aus, die dritte Folge der letzten Staffen von Telltales The Walking Dead soll noch 2018 erscheinen und Huawei greift die Switch…
18.10.2018
Views: 371
Project Warlock

Loading
1:57 Min.
Launch-Trailer
Spiele wie Doom, Hexen und Wolfenstein: The New Order haben eine weitere Hommage bekommen: Im Store von GOG.com soll heute der Shooter Project Warlock starten, welcher sein schnelles Retro-Geballer in einem…
18.10.2018
Views: 416
Skin Deep

Loading
0:48 Min.
Ankündigungs-Trailer
Jetzt nur nicht niesen - oder sich einen Glassplitter in den nackten Fuß treten - mit diesen Problemen hat man offenbar im Schleich-Shooter Skin Deep von Blendo Games für den PC zu tun. Laut Steam arbeitet…
18.10.2018
Views: 179
Trancelation

Loading
0:39 Min.
Early Access Teaser
MythicOwl hat sein linguistisches Arcade-Spiel Trancelation am 17. Oktober 2018 in den Early Access auf Steam entlassen, wo es in zirka sechs Monaten zusammen mit der Community zur Marktreife gebracht werden soll.
18.10.2018
Views: 46