Video "Wii-Trailer 1" zu Medal of Honor: Heroes 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Medal of Honor: Heroes 2: Wii-Trailer 1



Wii-Trailer 1
Views: 570   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Medal of Honor: Heroes 2, 13.12.2007:

Wer mit seiner PSP angeben will, braucht dieses Spiel. Die bombastische Grafik und die noch realistischeren Soundeffekte versetzen euch direkt in den Zweiten Weltkrieg. Die flüssigen Online-Schlachten gegen bis zu 31 Gegner machen eine Menge Spaß, allerdings solltet ihr eine lange Eingewöhnungszeit für die Steuerung einplanen. Die ist nämlich weit von der intuitiven Handhabung der PSP-Socoms entfernt. Außerdem sind die Kampagnen-Levels viel zu linear und script-lastig geraten. Es wirkt einfach nicht authentisch, wenn ihr wie in der Geisterbahn einen engen, vorgefertigten Pfad entlang lauft und die Gegner wie aus dem Nichts auftauchen, nachdem ihr eine Sekunde zuvor eins der Missions-Ziele erfüllt habt. Wenn euch weder das altbackene Kampagnen-Design noch die gewöhnungbedürftige Steuerung stört, bekommt ihr aber einen guten Action-Titel.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 0
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 221
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 832
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 312
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 309

Facebook

Google+