Video "Trailer 1 - Gravity Ends" zu WipEout HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WipEout HD: Trailer 1 - Gravity Ends



Trailer 1 - Gravity Ends
Views: 1992   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WipEout HD, 30.09.2008:

Manche Fans beklagen ja immer noch die Trennung von der Künstlertruppe "Designer's Republic" - das können sie sich spätestens jetzt sparen. Denn WipEout HD erstrahlt nicht nur in voller Hochauflösung, es sieht vor allem umwerfend edel aus. Vom blau-weißen Menü-Minimalismus zur Nahaufnahme der grazilen Flugmonster: Ich kann mich an der futuristischen Brillanz gar nicht satt sehen. Abgerundet wird die Eleganz von wohlig surrenden Motorgeräuschen, wummernden Explosionen und kraftvollen Surround-Beats - WipEout klang auch nie besser! Leider hat Sony nur irgendwo zwischen HD und 5.1.glatt  vergessen, dem lechzenden Technikantrieb auch Treibstoff einzuflößen. Muss meine PS3 denn wirklich beweisen, dass Schnee von gestern heute viel besser aussieht als... gestern eben? Und wenn man schon nur ein Oberflächen-Update liefert, wieso fehlt dann mehr als die Hälfte? Acht Strecken aus mehr als 30 möglichen kann nicht alles sein, martialische Eliminator-Rennen hätten auch mit 1920*1080 Pixeln für viel Schadenfreude gesorgt und online geht heute ebenfalls mehr als einzelne oder gestaffelte Wettläufe. Großer Vorteil der Frischhalte-Taktik: Die elegante Rasanz der Zukunftsrennen hatte mich auch diesmal umgehend gepackt und bis jetzt nicht losgelassen. Alleine im grandiosen Zone-Modus verliere ich regelmäßig das Gefühl für Raum und Zeit. Doch trotz des gerade mal 18 Euro teuren Downloads zieht mich dieser unangenehm saure Nachgeschmack immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück - ein maues Déjà-vu-Gefühl, das einfach nicht zu WipEout passen will.



Kommentare

Dragon_Arch schrieb am
"WipEout HD" ist ein neuer Teil der WipEout Geschichte und somit sagenhaft und voller Speed !!
Bisher fand ich alle Teile Überzeugend und empfelentswert, da die Spiele Serie schön gemacht ist und ein super Gameplay besitzt !
Herausragen aus den Massen der Rennspiele kann WipEout durch sein Gesamterscheinungs Bild , dass futuristische Ausehen und die Tolle Spiel gestaltung war schon auf der PS1 überragend.
Alles ist feinfühlig abgestimmt und die Beat haltige Musik + den Geschwindigkeits Rausch macht es zum Erlebnis der besonderen art!!
Allerdings hoffe ich das die PS3 billiger wird , was SONY schon verneint hat , aber für dieses Spiel ist der Kauf einer PS3 fast schon gerechtfertigt .
Wer sich Eine PS3 nicht kaufen will dem Rate ich schon mal zu allen anderen PS Konsolen und den dazugehörigen WipEout teilen .
:wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 22
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1096
The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 227
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 878
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 160
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 152
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 621

Facebook

Google+