Video "Trailer 1 - Gravity Ends" zu WipEout HD für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WipEout HD: Trailer 1 - Gravity Ends



Trailer 1 - Gravity Ends
Views: 1991   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WipEout HD, 30.09.2008:

Manche Fans beklagen ja immer noch die Trennung von der Künstlertruppe "Designer's Republic" - das können sie sich spätestens jetzt sparen. Denn WipEout HD erstrahlt nicht nur in voller Hochauflösung, es sieht vor allem umwerfend edel aus. Vom blau-weißen Menü-Minimalismus zur Nahaufnahme der grazilen Flugmonster: Ich kann mich an der futuristischen Brillanz gar nicht satt sehen. Abgerundet wird die Eleganz von wohlig surrenden Motorgeräuschen, wummernden Explosionen und kraftvollen Surround-Beats - WipEout klang auch nie besser! Leider hat Sony nur irgendwo zwischen HD und 5.1.glatt  vergessen, dem lechzenden Technikantrieb auch Treibstoff einzuflößen. Muss meine PS3 denn wirklich beweisen, dass Schnee von gestern heute viel besser aussieht als... gestern eben? Und wenn man schon nur ein Oberflächen-Update liefert, wieso fehlt dann mehr als die Hälfte? Acht Strecken aus mehr als 30 möglichen kann nicht alles sein, martialische Eliminator-Rennen hätten auch mit 1920*1080 Pixeln für viel Schadenfreude gesorgt und online geht heute ebenfalls mehr als einzelne oder gestaffelte Wettläufe. Großer Vorteil der Frischhalte-Taktik: Die elegante Rasanz der Zukunftsrennen hatte mich auch diesmal umgehend gepackt und bis jetzt nicht losgelassen. Alleine im grandiosen Zone-Modus verliere ich regelmäßig das Gefühl für Raum und Zeit. Doch trotz des gerade mal 18 Euro teuren Downloads zieht mich dieser unangenehm saure Nachgeschmack immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück - ein maues Déjà-vu-Gefühl, das einfach nicht zu WipEout passen will.



Kommentare

Dragon_Arch schrieb am
"WipEout HD" ist ein neuer Teil der WipEout Geschichte und somit sagenhaft und voller Speed !!
Bisher fand ich alle Teile Überzeugend und empfelentswert, da die Spiele Serie schön gemacht ist und ein super Gameplay besitzt !
Herausragen aus den Massen der Rennspiele kann WipEout durch sein Gesamterscheinungs Bild , dass futuristische Ausehen und die Tolle Spiel gestaltung war schon auf der PS1 überragend.
Alles ist feinfühlig abgestimmt und die Beat haltige Musik + den Geschwindigkeits Rausch macht es zum Erlebnis der besonderen art!!
Allerdings hoffe ich das die PS3 billiger wird , was SONY schon verneint hat , aber für dieses Spiel ist der Kauf einer PS3 fast schon gerechtfertigt .
Wer sich Eine PS3 nicht kaufen will dem Rate ich schon mal zu allen anderen PS Konsolen und den dazugehörigen WipEout teilen .
:wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 73
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 32
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 297
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 266
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 223

Facebook

Google+