Video "Fury-Expansion" zu WipEout HD für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WipEout HD: Fury-Expansion



Fury-Expansion
Views: 1373   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WipEout HD, 30.09.2008:

Manche Fans beklagen ja immer noch die Trennung von der Künstlertruppe "Designer's Republic" - das können sie sich spätestens jetzt sparen. Denn WipEout HD erstrahlt nicht nur in voller Hochauflösung, es sieht vor allem umwerfend edel aus. Vom blau-weißen Menü-Minimalismus zur Nahaufnahme der grazilen Flugmonster: Ich kann mich an der futuristischen Brillanz gar nicht satt sehen. Abgerundet wird die Eleganz von wohlig surrenden Motorgeräuschen, wummernden Explosionen und kraftvollen Surround-Beats - WipEout klang auch nie besser! Leider hat Sony nur irgendwo zwischen HD und 5.1.glatt  vergessen, dem lechzenden Technikantrieb auch Treibstoff einzuflößen. Muss meine PS3 denn wirklich beweisen, dass Schnee von gestern heute viel besser aussieht als... gestern eben? Und wenn man schon nur ein Oberflächen-Update liefert, wieso fehlt dann mehr als die Hälfte? Acht Strecken aus mehr als 30 möglichen kann nicht alles sein, martialische Eliminator-Rennen hätten auch mit 1920*1080 Pixeln für viel Schadenfreude gesorgt und online geht heute ebenfalls mehr als einzelne oder gestaffelte Wettläufe. Großer Vorteil der Frischhalte-Taktik: Die elegante Rasanz der Zukunftsrennen hatte mich auch diesmal umgehend gepackt und bis jetzt nicht losgelassen. Alleine im grandiosen Zone-Modus verliere ich regelmäßig das Gefühl für Raum und Zeit. Doch trotz des gerade mal 18 Euro teuren Downloads zieht mich dieser unangenehm saure Nachgeschmack immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück - ein maues Déjà-vu-Gefühl, das einfach nicht zu WipEout passen will.



Kommentare

Archiclinicus schrieb am
Irgendwie erinnert mich das an das alte Rollcage... nur moderner... ;)
Archiclinicus schrieb am
Iwie erinnert mich das an das alte Rollcage... nur moderner...
Hellfire1971 schrieb am
Klasse. Ein zusatzpack. Und wohl wieder 10 ? dafür hinlegen. Mist abzocke mit den DLC´s.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 135
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 500
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 190
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 185
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 2993
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 244
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 195

Facebook

Google+