Video "Allies-Trailer" zu Company of Heroes Online für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Company of Heroes Online: Allies-Trailer



Allies-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 519   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

gamerkatze schrieb am
für alle die noch keinen unterschied bemerkt haben :
1. CoH Online ist kostenlos uns enthält alle inhalte die das 2006 veröffentlichte grundspiel der serie auch hat.
2. ist das ballancing durch die neuen kommando fähigkeiten komplett im eimer wodurch die alliierten übermächtig geworden sind
3. wird dieser effekt durch die heldeneinheiten und army uprgades noch weiter verstärkt
allerdings befindet sich das game noch in der beta es bleibt abzuwarten wie sich die sache entwickelt ...
Redbergh schrieb am
ist mir bis jetzt auch schleierhaft, inwiefern sich das ganze von dem ursprünglichen MP abheben soll ... Grafisch offensichtlich keine Steigerung, was aber nicht schlimm ist, weils nach wie vor geil aussieht.
sourcOr schrieb am
Das Spiel ist kostenlos..
eldiablo18 schrieb am
ich glaub das ist für Leute die den SP nicht spielen wollen. sonst wäre das ganze unsinn
SeppoS007 schrieb am
Ich versthehe echt nicht wo hier die Evolution vom normalen Company of Heroes zu dem Online stattgefunden haben soll...
Außer dass man Punkte sammelt ist doch alles gleich, gleiche Fraktionen, gleiche Einheiten, gleiche Karten.
Warum Geld für sowas ausgeben wenn man das normale besitzt?!?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 251
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 657
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 115
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 176
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1798
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 456

Facebook

Google+