Video "Ubidays-Trailer" zu Far Cry 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry 2: Ubidays-Trailer



Ubidays-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 15038   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Far Cry 2, 23.10.2008:

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust. Far Cry 2 stößt mich in ein Wechselbad der Gefühle, denn selten habe ich so hässliche Entlein vor einem so bildschönen Hintergrund gesehen. Ich bin dem Rauschen des Windes durch die sengende Hitze gefolgt, ich bin mit Fährschiffen über weite Seen gefahren, ich habe mich im Schatten hoher Baumkronen verloren. Auch wenn Crysis die technische Nase vorn hat: Ubisoft hat das idyllischere Szenario. Leistungsstarke Rechner haben dabei die Nase vor den Konsolen-Fassungen, wobei die PS3-Version am mattesten wirkt. Auch die Handlung ist in den wenigen Momenten, in denen sie angetrieben wird, packend und macht neugierig. Aber warum agieren sämtliche Figuren zum größten Teil nur wie Statisten? Ich will keinen namenlosen Anführer, der in seinem Zimmer stets am Fleck steht. Ich will keine besten Kumpels, die nicht nur austauschbar wirken, sondern tatsächlich einfach ausgetauscht werden, falls sie das Zeitliche segnen. Und ich will keine Gegner, die wie festgeschweißte Stehauf-Männchen nur auf festgelegten Punkten oder Patrouille-Routen aufkreuzen. In ein Land von 50 Quadratkilometern gehören außerdem abwechslungsreiche Aufgaben sowie Zivilisten - irgendetwas, das einen lebendigen Eindruck vermittelt! Schön, dass die starken Gegner den überlegten Einsatz meiner Waffen fördern: Die Action ist zwar wenig überraschend, aber wunderbar brachial inszeniert. Es sind die knackigen Gefechte sowie das grandiose Mittendrin-Gefühl, wegen denen ich mich der Faszination Afrika einfach nicht entziehen kann. Beim nächsten Mal muss Ubisoft seinem grandiosen Schauplatz aber auch Leben einhauchen!

Kommentare

Erkmar schrieb am
ich finde die grafik echt super
sieht aus wie in ner doku auf 3sat oder so 8)
allein schon am trailer kann man sehen dass dies ein blockbuster titel sein wird :roll:
jester_DMC schrieb am
die story hört sich an als wäre es stalker in afrika, da musste man auch nen typen finden.
TNT.ungut schrieb am
gib die ressourcen doch einfach zurück die wir in jahrhunderte langer kolonialisierung von denen geklaut haben. oder lebe einfach selber so wie sie. ansonsten brauchen wir mit so einem halbdurchdachten gerede bestimmt nicht unser gewissen zu verwöhnen. wir werden hoffentlich alle in der hölle dafür büssen :)
@ghaleon
für die größe der spielwelt ist die grafik doch wohl in ordnung. wenn du auf der heutigen hardware basis ein spiel mit der weltgröße und der grafik von crysis hinkriegst, was trotzdem flüssig läuft, dann programmier es :)
Hardwarekiller schrieb am
Ich filter aus diesem Statement mal die Message raus und lasse das Persönliche weg. Sicher lebe ich ,wie Herr TNT auch, in einem reichen Land welches sich PC und Konsolenspiele leisten kann, dessen Reichtum auch durch die Rohstoffe des schwarzen Kontinents gestützt sind. Daher wollte ich das jetzt auch mal erwähnen um meinem "dämlichen Geschwätz" auch etwas Sinn zu geben. Ich wünsche jedem Spieler viel Spass bei dem Titel.
Ghaleon schrieb am
so toll finde ich die grafik nicht...
aber die Story interessiert mich, ein guter Themenwechsel.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 256
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 324
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 265
The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 300

Facebook

Google+