Video "Community-Interview" zu Far Cry 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry 2: Community-Interview



Community-Interview
Views: 1411   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Far Cry 2, 23.10.2008:

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust. Far Cry 2 stößt mich in ein Wechselbad der Gefühle, denn selten habe ich so hässliche Entlein vor einem so bildschönen Hintergrund gesehen. Ich bin dem Rauschen des Windes durch die sengende Hitze gefolgt, ich bin mit Fährschiffen über weite Seen gefahren, ich habe mich im Schatten hoher Baumkronen verloren. Auch wenn Crysis die technische Nase vorn hat: Ubisoft hat das idyllischere Szenario. Leistungsstarke Rechner haben dabei die Nase vor den Konsolen-Fassungen, wobei die PS3-Version am mattesten wirkt. Auch die Handlung ist in den wenigen Momenten, in denen sie angetrieben wird, packend und macht neugierig. Aber warum agieren sämtliche Figuren zum größten Teil nur wie Statisten? Ich will keinen namenlosen Anführer, der in seinem Zimmer stets am Fleck steht. Ich will keine besten Kumpels, die nicht nur austauschbar wirken, sondern tatsächlich einfach ausgetauscht werden, falls sie das Zeitliche segnen. Und ich will keine Gegner, die wie festgeschweißte Stehauf-Männchen nur auf festgelegten Punkten oder Patrouille-Routen aufkreuzen. In ein Land von 50 Quadratkilometern gehören außerdem abwechslungsreiche Aufgaben sowie Zivilisten - irgendetwas, das einen lebendigen Eindruck vermittelt! Schön, dass die starken Gegner den überlegten Einsatz meiner Waffen fördern: Die Action ist zwar wenig überraschend, aber wunderbar brachial inszeniert. Es sind die knackigen Gefechte sowie das grandiose Mittendrin-Gefühl, wegen denen ich mich der Faszination Afrika einfach nicht entziehen kann. Beim nächsten Mal muss Ubisoft seinem grandiosen Schauplatz aber auch Leben einhauchen!

Kommentare

Greaea schrieb am
Määäx67 hat geschrieben:Wie war das?
Man kann keinen Zivilisten schaden?
Find ich aus rein menschlichen Gründen zwar gut :wink:
Aber dem ob das dem Spiel schadet? Wenn man zum Beispiel ne Granate in ein Haus wirft, in dem ein Zivilst ist und das Haus zusammenbricht und er munter weiterläuft. :roll:

Na dem ist vieleicht ein bischen warm, und liegt unter den Trümmern begraben.
Aber sonst gehts dem gut. :)
Weiterlaufen wird der wohl nicht :roll:
Das wäre ein schöner Atmokiller.
Määäx67 schrieb am
Wie war das?
Man kann keinen Zivilisten schaden?
Find ich aus rein menschlichen Gründen zwar gut :wink:
Aber dem ob das dem Spiel schadet? Wenn man zum Beispiel ne Granate in ein Haus wirft, in dem ein Zivilst ist und das Haus zusammenbricht und er munter weiterläuft. :roll:
terordog schrieb am
@Playsi danke das hatte ich auch nicht verstanden und die frau schien nicht sehr professionaell zu sein die hat nur eine frage nach der anderen vorgelesen. Aber feeu mich auch drauf und hoffe das wird nicht so eintönig wie Crysis.
Playsi schrieb am
Die Frau ging ja wirklich garnicht :)
Nun zu deiner Frage:
Soweit ich das verstanden hab, wird es nicht möglich sein sich im Spiel flach hinzulegen.
Aber es soll ausreichend sein sich hinzuknien, um genügend gut im Gras getarnt zu sein.
johndoe464488 schrieb am
Ich frag mich ja, wer diese Asiatische Frau ist?
Sie wirkt sehr debütantenhaft.
Ich freu mich sehr auf FC2. Ich bin sehr gespannt.
Schade nur, dass Regen einiges beeinflusst, aber nicht das Fahrverhalten, das wäre noch n Reiz mehr gewesen sich drauf zu freuen.
Und kann mir mal jmd die letzte Frage nochmal übersetzen...
Ab der Minute 4:34.
Irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 120
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 673
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
Juni 2017
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten.
23.05.2017
Views: 3392

Facebook

Google+