Video "GameStop PreOrder-Edition" zu Far Cry 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry 2: GameStop PreOrder-Edition



GameStop PreOrder-Edition
Views: 3404   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Far Cry 2, 23.10.2008:

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust. Far Cry 2 stößt mich in ein Wechselbad der Gefühle, denn selten habe ich so hässliche Entlein vor einem so bildschönen Hintergrund gesehen. Ich bin dem Rauschen des Windes durch die sengende Hitze gefolgt, ich bin mit Fährschiffen über weite Seen gefahren, ich habe mich im Schatten hoher Baumkronen verloren. Auch wenn Crysis die technische Nase vorn hat: Ubisoft hat das idyllischere Szenario. Leistungsstarke Rechner haben dabei die Nase vor den Konsolen-Fassungen, wobei die PS3-Version am mattesten wirkt. Auch die Handlung ist in den wenigen Momenten, in denen sie angetrieben wird, packend und macht neugierig. Aber warum agieren sämtliche Figuren zum größten Teil nur wie Statisten? Ich will keinen namenlosen Anführer, der in seinem Zimmer stets am Fleck steht. Ich will keine besten Kumpels, die nicht nur austauschbar wirken, sondern tatsächlich einfach ausgetauscht werden, falls sie das Zeitliche segnen. Und ich will keine Gegner, die wie festgeschweißte Stehauf-Männchen nur auf festgelegten Punkten oder Patrouille-Routen aufkreuzen. In ein Land von 50 Quadratkilometern gehören außerdem abwechslungsreiche Aufgaben sowie Zivilisten - irgendetwas, das einen lebendigen Eindruck vermittelt! Schön, dass die starken Gegner den überlegten Einsatz meiner Waffen fördern: Die Action ist zwar wenig überraschend, aber wunderbar brachial inszeniert. Es sind die knackigen Gefechte sowie das grandiose Mittendrin-Gefühl, wegen denen ich mich der Faszination Afrika einfach nicht entziehen kann. Beim nächsten Mal muss Ubisoft seinem grandiosen Schauplatz aber auch Leben einhauchen!

Kommentare

ZackUndTot schrieb am
@Mirror09: Zeichensetzung ist was tolles.
Ansonsten frage ich mich, warum mein GameStop nichts von der PreOrder-Edition weiß...
SheepStar schrieb am
Ich erhoffe mir sehr viel von dem Spiel und denke, dass es MIR spielerisch mehr Spass macht als Crysis.
Der Hype hält sich verhältnismässig auch noch in Grenzen find ich. Crysis wurd wesentlich mehr gehyped und ich fand es spielerisch recht fad. Optisch wars bombastisch, wobei ich denke, dass FC2 besser aussieht.
Was die Anforderungen angeht, so kann man sagen, dass Crysis einfach einen nicht optimierten Sourcecode hatte. Warhead soll z.B. besser aussehen und schneller laufen, was drauf hinweist, dass der Source optimiert wurde.
Die von FC2 sind recht angenehm, wenn man bedenkt, dass man eine riesige, begehbare Welt hat.
Wie es letzten Endes laufen wird, wird sich bald zeigen.
Määäx67 schrieb am
Mirror: Mit solchen Aussagen würde ich warten bis Far Cry 2 draußen ist und es ausporbieren. Halt in der Viedeothek ausleihen oder so....
Mirror09 schrieb am
Ja ich hab ja auch schnell geschrieben^^ aber wen einer so ein System hat wie ich sollte die Finger von lassen weil Crysis lief wohl an manchen stellen auf High ganz jut
aber wen ein richtiges Geballer los ging schrupfte die FPS Azeige auch sehr schnell nach unten^^.
Kalto0815 schrieb am
Määäx67 hat geschrieben:Was seid denn ihr für 2 Komiker?....
So ist die Welt nunmal 8O
Bei wem Crysis ordentlich geloffen ist, bei dem wird Far Cry 2 bestimmt auch gut laufen.
Also pisst euch nicht gleich ein... :roll:
@ Mirror09: Ich finds echt toll, dass du schon weisst wie das Spiel bei dir läuft. Deine Rechtschreibung solltest vielleicht auch nochmal überdenken. :lol:

Wie Komiker? Mir is als Konsolero ist doch schei**egal ob ihr aufrüsten müsst der nicht!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 181
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1479

Facebook

Google+