Video "Japanischer TV-Spot 1" zu Patapon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Patapon: Japanischer TV-Spot 1



Japanischer TV-Spot 1
Views: 486   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Patapon, 08.08.2017:

Schön, dass Sony nach LocoRoco auch Patapon noch einmal veröffentlicht, wobei die höhere Auflösung den Papierschnitt-Kriegern sogar noch besser zu Gesicht steht als den bunten Kugeln. Inhaltlich hat sich ja nichts verändert und so ist die Mischung aus Echtzeittaktik und Rhythmus-Halten nach wie vor faszinierend anders und vor allem faszinierend gut. Das scheinbar banale Tasten-Tippen verlangt nämlich ein durchaus forderndes Taktieren – weil man Gegner genau beobachten muss und sowohl Schwung als auch Kraft verliert, sobald man aus dem Rhythmus kommt. Umso ärgerlicher, dass man die häufig auftretende Verzögerung zwischen einem Tastendruck und dessen Ankommen im Spiel nicht einstellen darf. Und obwohl häufiges Wiederholen bekannter Abschnitte auf dem Sofa schneller ins Gewicht fällt als bei kurzer Handheld-Sitzungen: Unterm Strich ist Patapon auch heute noch ein einzigartiges Kleinod!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 53
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 194
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 612
Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 393

Facebook

Google+