Video "Japanischer TV Spot 1" zu Patapon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Patapon: Japanischer TV-Spot 1



Japanischer TV-Spot 1
Views: 486   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Patapon, 08.08.2017:

Schön, dass Sony nach LocoRoco auch Patapon noch einmal veröffentlicht, wobei die höhere Auflösung den Papierschnitt-Kriegern sogar noch besser zu Gesicht steht als den bunten Kugeln. Inhaltlich hat sich ja nichts verändert und so ist die Mischung aus Echtzeittaktik und Rhythmus-Halten nach wie vor faszinierend anders und vor allem faszinierend gut. Das scheinbar banale Tasten-Tippen verlangt nämlich ein durchaus forderndes Taktieren – weil man Gegner genau beobachten muss und sowohl Schwung als auch Kraft verliert, sobald man aus dem Rhythmus kommt. Umso ärgerlicher, dass man die häufig auftretende Verzögerung zwischen einem Tastendruck und dessen Ankommen im Spiel nicht einstellen darf. Und obwohl häufiges Wiederholen bekannter Abschnitte auf dem Sofa schneller ins Gewicht fällt als bei kurzer Handheld-Sitzungen: Unterm Strich ist Patapon auch heute noch ein einzigartiges Kleinod!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 197
Fortnite

Loading
0:44 Min.
Battle Pass Overview
Der Patch 1.11 für Fortnite: Rette die Welt und Fortnite: Battle Royale steht zum Download bereit. Bei Fortnite: Battle Royale wird die zweite Saison mit dem Battle Pass eingeläutet. Der Saison-Shop wird in…
14.12.2017
Views: 290
Fade to Silence

Loading
1:36 Min.
Early Access Trailer
In Fade to Silence schlüpft der Spieler in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der in der vom #EndlessWinter gezeichneten, postapokalyptischen Umwelt gegen die Elemente und grausige Monster kämpft.
14.12.2017
Views: 306
Enter the Gungeon

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter The Gungeon am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am…
14.12.2017
Views: 319

Facebook

Google+