Video "Japanischer TV-Spot 1" zu Patapon für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Patapon: Japanischer TV-Spot 1



Japanischer TV-Spot 1
Views: 485   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Patapon, 28.02.2008:

Sie marschieren beschwingt von links nach rechts, sie trällern kampflustig ihr Lied, sie schwingen Speer und Schild im Rhythmus der Musik - sie sind die liebenswertesten Protagonisten seit langem! Auch wenn Patapons nur eine Hand voll Befehle kennen, zu viel Zeit auf der Jagd abseits des roten Fadens verbringen und in keiner Form über den WiFi-Äther in die Schlacht ziehen: Ihr Rhythmus ist mitreißend. Immer wieder. Es ist ein entspanntes und trotzdem forderndes Trommeln. Und zwischen den Kämpfen im Papierschnitt-Land erleben Kriegsgötter mit Minispielen, freiem Armeeaufbau und offener Einsatzwahl einen lebendigen Alltag in Patapolis. Weil die Erschaffung neuer Soldaten viel Spielraum für Entscheidungen lässt und stets dieselben wenigen Patapons in den Kampf ziehen, sind mir die einzelnen Minikrieger jedenfalls längst ans Herz gewachsen. "PATA-PATA-PATA-PON", vor diesem Spiel gibt es selbst für Michael kein Zurück!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 212
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 146
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9429
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1536

Facebook

Google+