Video "Bosskampf 1" zu Patapon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Patapon: Bosskampf 1



Bosskampf 1
Views: 3458   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Patapon, 08.08.2017:

Schön, dass Sony nach LocoRoco auch Patapon noch einmal veröffentlicht, wobei die höhere Auflösung den Papierschnitt-Kriegern sogar noch besser zu Gesicht steht als den bunten Kugeln. Inhaltlich hat sich ja nichts verändert und so ist die Mischung aus Echtzeittaktik und Rhythmus-Halten nach wie vor faszinierend anders und vor allem faszinierend gut. Das scheinbar banale Tasten-Tippen verlangt nämlich ein durchaus forderndes Taktieren – weil man Gegner genau beobachten muss und sowohl Schwung als auch Kraft verliert, sobald man aus dem Rhythmus kommt. Umso ärgerlicher, dass man die häufig auftretende Verzögerung zwischen einem Tastendruck und dessen Ankommen im Spiel nicht einstellen darf. Und obwohl häufiges Wiederholen bekannter Abschnitte auf dem Sofa schneller ins Gewicht fällt als bei kurzer Handheld-Sitzungen: Unterm Strich ist Patapon auch heute noch ein einzigartiges Kleinod!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 334
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 280
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 332