Video "Bosskampf 4" zu Patapon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Patapon: Bosskampf 4



Bosskampf 4
Views: 2071   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Patapon, 08.08.2017:

Schön, dass Sony nach LocoRoco auch Patapon noch einmal veröffentlicht, wobei die höhere Auflösung den Papierschnitt-Kriegern sogar noch besser zu Gesicht steht als den bunten Kugeln. Inhaltlich hat sich ja nichts verändert und so ist die Mischung aus Echtzeittaktik und Rhythmus-Halten nach wie vor faszinierend anders und vor allem faszinierend gut. Das scheinbar banale Tasten-Tippen verlangt nämlich ein durchaus forderndes Taktieren – weil man Gegner genau beobachten muss und sowohl Schwung als auch Kraft verliert, sobald man aus dem Rhythmus kommt. Umso ärgerlicher, dass man die häufig auftretende Verzögerung zwischen einem Tastendruck und dessen Ankommen im Spiel nicht einstellen darf. Und obwohl häufiges Wiederholen bekannter Abschnitte auf dem Sofa schneller ins Gewicht fällt als bei kurzer Handheld-Sitzungen: Unterm Strich ist Patapon auch heute noch ein einzigartiges Kleinod!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1678
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 6984
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 179