Video "Japanischer Trailer" zu Metal Gear Solid: Portable Ops Plus für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid: Portable Ops Plus: Japanischer Trailer



Japanischer Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 249   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metal Gear Solid: Portable Ops Plus, 30.04.2008:

Wer sich in Portable Ops hauptsächlich in Online-Gefechte gestürzt hat, dürfte auch hier viel Spaß haben - auch wenn der neue Modus Shooting Range etwas unausgereift wirkt. Dafür dürft ihr euer Team nicht nur mit neuen Rekruten aufbessern, sondern bekommt auch weitere nützliche Klassen geboten. Nicht zu vergessen, dass sich eure Truppe durch das Vergrößern der Spionage-Einheiten jetzt noch schneller weiter entwickelt, was ab einem bestimmten Punkt allerdings zu Problemen im Balancing führt. Wer sich von Portable Ops Plus dagegen ein ähnlich intensives Solo-Erlebnis mit einer packenden Geschichte samt überraschender Wendungen verspricht, wird maßlos enttäuscht. Die Infinite-Missions sind lediglich bunt gemischte und unabhängige Aufträge, die die Entwicklung einer Dramaturgie erst gar nicht zulassen und mehr an Trainingsaufträge im Stil der VR Missions erinnern. Schade, denn das normale Portable Ops hat gezeigt, dass hier viel mehr möglich ist. So verliert diese Erweiterung letztlich viel vom ursprünglichen Glanz. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 215
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 147
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9499
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1537

Facebook

Google+